- Jeder darf mitmachen. Einfach den Reim oder wenn es nicht anders geht den Satz als Reim in diesen Thread posten. Und wenn ihr gute Reime habt, schreibt ruhig mehrere in euren Post (Vergisst die Editierfunktion nicht bei Nachtrag).
- Sobald nach einigen geposteten Reimen Subjektiv nichts mehr kommt, kann gevotet werden. Der Name der zuerst "3 Votes"von 3 verschiedenen Usern bekommen hat "gewinnt"und diese Runde ist abgeschlossen. Beispiel:
W sagt: "vote Pakto"
X sagt: "vote Kethod"
Y sagt "vote Pakto"
Z sagt "vote Pakto"
(Pakto gewinnt und die Neue Runde kann beginnen)
- Anschließend darf jeder der zuerst kommt ein neues Wort in die Runde werfen.
- Der Gewinner bekommt 3 Punkte und wird in den ersten Post editiert (Wie im Bilderrätsel-Thread
).
- Das Neue Wort muss immer die Größe "Riesig" haben damit man beim Blättern sofort erkennt, welches Wort an der Reihe ist. Beispiel:
-> KONTOAUSZUGSDRUCKER
Los gehts...
Und der Erste Reim wird auch gleich der aus meinem Beispiel sein
der ist von mir und battlejuizzz aka juiz85. den hast du sicherlich im rba forum gelesen
. wir hatten vor vielen jahren mal bei suprem auf viva mit gereimt. habe den aba kürzlich, ich glaube, auch bei fard mal gehört.
ein andere war noch (jedoch ziemlich wack) frontchrom auspufsmofa xDD
Original von Dreshor
der ist von mir und battlejuizzz aka juiz85. den hast du sicherlich im rba forum gelesen
. wir hatten vor vielen jahren mal bei suprem auf viva mit gereimt. habe den aba kürzlich, ich glaube, auch bei fard mal gehört.
ein andere war noch (jedoch ziemlich wack) frontchrom auspufsmofa xDD
ne hab den vom mzee rap1x1...naja is ja jetzt auch wayne