Phat-Rap.de
Music Player
This text will be replaced by the flash music player.
|
Das "Menace II Society" Mystery  |
Dreshor
Lex Luger Ratatataa

Herkunft: Bremen
 |
|
| Das "Menace II Society" Mystery |
 |
den film sollte wohl jeder kennen. ich habe ihn eben grade wieder gesehn und stelle mir jedes mal am ende die selbe frage: stirbt caine nun in der letzten schusswechsel-szene oder nicht?
dieses will ich nun mit euch ergründen und versuche anhand der bilder (wie gesagt, alles nur spekulativ) die wahrscheinlichkeit eines überlebens herauszufinden (die auf den ersten blick sehr gering aussehen aba ma schaun..).
hierfür wären anatomiekenntnisse gefragt. wer kennt sich da etwas aus von euch?
für dieses, nennen wir es mal wissenschaftliches projekt^^, fragen wir uns folgendes:
- wo liegen die einschusslöcher, wo die lebenswichtigen organe?
| Zitat: |
Original von Caines Opa
Willst du leben oder sterben? |
so, hier die bilder der einschüsse

sucht im internet mal ein bild wo alle organe zu sehen sind zum vergleichen...
hier nochmal die szene auf youtube-> klick
viele werden jez sicher sagen "das sieht doch ein blinder", trotzdem bin ich mir bei der sache nicht sicher. vll haben die Hughes brüder anhand der einschüsse hinweise geben wollen, das ein überleben möglich sei. die Hughes sind bekannt für ihre raffinesse und filigrane filmstruktur und sind ebenfalls wie tarantino ein fan von eastereggs und ähnlichem. also warum nicht auch dieses mal beleuchten
|
|
30.12.2008 20:14 |
|
|
bäd
 |
|
Einer von den drei Schüssen vorne hat sicherlich das Herz oder Rückenmark getroffen.
|
|
30.12.2008 20:27 |
|
|
stoffl
I am grateful... grapefruit.

Herkunft: bolognese
 |
|
mehrere schüsse in herzregion...ich denke der kratzt ab. hab den film bsher aber nur einmal gesehen. vor 5 jahren oder so
__________________ Nein, Jesus hat nicht gesagt ,Halt die Schnauze`! Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht. Du dumme Sau! Und das kann dir auch passieren.
|
|
30.12.2008 20:27 |
|
|
corvette
Das ist Berlin

Herkunft: Berlin-Lichtenberg
 |
|
Original von bäd
Einer von den drei Schüssen vorne hat sicherlich das Herz oder Rückenmark getroffen. |
rückenmark is tödlich?
(bin bio-versager^^)
__________________ http://www.myspace.com/kingstylegees
guckt ma vorbei oder addet mich
Original von Lyrical_Artist
stimmt - noch is bei ihm hopfen und mais nich verloren
|
|
|
30.12.2008 20:41 |
|
|
Pakto
PR

Herkunft: Koblenz
 |
|
gute frage...der is doch gestorben...so hab ich es mir jedenfalls immer gedacht/gesagt
30.12.2008 21:28 |
|
|
Pakto
PR

|
|
hab den film nur noch auf vhs...die scheiße rockt...oldschoolstyle
30.12.2008 21:31 |
|
|
|
|
ich geh ma stark davon aus dass er gestorben ist...erst diese herzschlaggeräusche die langsamer werden bei den rückblicken und dann folgt ja nochma der schuss...denke das ist ziemlich eindeutig dass der hier nochmal für den mord steht....
ausserdem gäbs sonst bestimmt schon menace III society
|
|
30.12.2008 23:04 |
|
|
iintensiV
LMS

Herkunft: Frankfurt
 |
|
sieht für mich danach aus, als wären lunge und/oder herz aufjedenfall geotrffen, was ein überleben sehr unwahrscheinlich macht
__________________ "Dumme Menschen hielten Reichtum für die Wurzeln allen Übels. Kluge Männer wussten es besser: Geld war nur ein Mittel, und zwar zum Zweck, die Welt nach eigenem Gutdünken zu formen."
|
|
31.12.2008 00:50 |
|
|
stori

|
|
habs bis jetzt auch immer so verstaden, dass er stirbt... wär auch ehrlich gesagt nie auf ne andere idee gekommen
|
|
31.12.2008 11:52 |
|
|
Oby
na der von Mando Diao!

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
klar stirbt der. schau mal wo die schüsse hingehen. ausserdem sieht man das anhand der szene. hab auch vor längerem nur geschaut, aber für mich bestand da gar kein zweifel....
|
|
31.12.2008 12:28 |
|
|
stoffl
I am grateful... grapefruit.

Herkunft: bolognese
 |
|

nach unserer ausgiebigen recherche in los angeles, jerusalem und in den kellern des londoner towers können wir immernoch nicht mit sicherheit sagen, ob caine am ende von menace II society stirbt. HIerzu muss sich der zuschauer sein eigenes bild formen.
Eins ist aber sicher, den heiligen gral hatte er nicht dabei.
__________________ Nein, Jesus hat nicht gesagt ,Halt die Schnauze`! Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht. Du dumme Sau! Und das kann dir auch passieren.
|
|
31.12.2008 12:32 |
|
|
Pokerface
chronischer Melancholiker

Herkunft: Mutter.... Natur
 |
|
|
31.12.2008 13:15 |
|
|
Dreshor
Lex Luger Ratatataa

Herkunft: Bremen
Themenstarter
 |
|
was aiman sagt stimmt eh immer. daher erkläre ich dieses mysterium für..

weiß jemand ob der typ noch wo anders was gespielt hat? meine ihn nur in m2s gesehn zu haben.
|
|
31.12.2008 17:43 |
|
|
hände hoch
...

Herkunft: aus Erde
 |
|
war der letzte film von ihm...naja er is ja auch gestorben
__________________ Und die Diener des Allerbarmers sind diejenigen, die sanftmütig auf der Erde umhergehen; und wenn die Unwissenden sie anpöbeln, sprechen sie friedlich (zu ihnen); [Surah Al-Furqan 25:63][/SIZE]
|
|
01.01.2009 06:11 |
|
|
Pakto
PR

|
|
|
02.01.2009 14:01 |