Phat-Rap.de
Music Player
This text will be replaced by the flash music player.
|
Bundesliga 11/12 |
Ashley
b.k.'s finest

Herkunft: brownsville
 |
|
| Zitat: |
Original von ebw-joey
HSV-News: Der HSV hat ein Waisenhaus in China besucht. „Es ist so traurig, in diese hoffnungslosen Augen zu sehen!“, sagt die 8-jährige Mai-Ling ! |
kann es sein das du den hsv nicht besonders magst?

|
|
24.09.2011 14:08 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMM
|
|
25.09.2011 19:35 |
|
|
Ashley
b.k.'s finest

|
|
ich haeng mich mal weit aus dem fenster und behaupte mal das die bayern meister werden, und augsburg absteigt

|
|
03.10.2011 16:27 |
|
|
Wladi

|
|
Original von ebw-joey
zweiteres brauch man eigentlich kaum diskutieren
da müsste schon ein wunder passieren,wenn nicht... mit dem hiv natürlich.... ersteres glaube ich noch nicht. ab dem 23-25 spieltag kann man da nochmal drüber reden |
wer soll die bayern denn jagen..? jetzt sag nicht werder...
|
|
03.10.2011 17:27 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
wieso nicht? bzw. wer sonst? schalke könnte auch zu den kandidaten gehören,je nachdem wie gut stevens sein altes system wieder wirken lässt. die sonstigen anwärter wie dortmund oder leverkusen schwächeln viel. gladbach wird auf dauer denke ich auch ein paar plätze runter gehen
|
|
03.10.2011 17:47 |
|
|
Wladi

|
|
bremen ist defensiv viiiiel zu schlecht dafür, genau wie der s04
|
|
03.10.2011 17:51 |
|
|
Ashley
b.k.'s finest

|
|
bremen ist scheisse 4 der 5 siege wurden zuhause geholt, 2 davon mit richtig viel glueck...
ok vielleicht ist werder nicht scheisse... aber besonders gut find ich die nicht diese saison... das allofs meinte das sie die die bayern packen koennen fand ich zb. laecherlich...
kp leverkusen und der bvb wen sie bischen mehr konstanz bringen... koennten es den bayern schwer machen...
weiss nicht warum sie ignoriert werden aber finde das die hoffenheimer ne starke saison spielen, vielleicht kein meister kandidat, koennten es aber weit bringen...
gladbach nervt iwie da oben in der tabelle nur...
schalke mit besserer defense koennte auch einiges reissen...

|
|
03.10.2011 18:12 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
es ist aber im enddefekt egal,wie die punkte geholt werden. was meinst du,warum die bayern offiziell den spitznamen duselbayern trägt?! weil die auch vor ein paar jahren ewig schlechten fussball gespielt haben und trotzdem in der 93 minute den siegtreffer machen.
das wir bayern schlagen können,ist gar keine frage... wir sind nicht umsonst die mannschaft mit den meisten siegen gegen bayern in der bundesliga. in guten wie auch in schlechteren zeiten
... ob wir sie über die saison hinweg jagen können,ist da doch wieder was ganz anderes... der anspruch ist es auf jeden fall nicht,gar keine frage. platz 4-6 wäre mehr als zufriedenstellend
das es aber durchaus möglich ist,wenn alles zusammen passt und pizarro fit bleibt, ist auch klar... wir haben uns in der defensive richtig richtig gut verstärkt. ganz passen kann es aber eben auch noch nicht, da dort eine komplett neue viererkette spielt. alle sind neu. auch naldo nach seiner ewigen verletzung
und es liegt auch zum teil an schaaf ... würden wir unsere bestbesetzung aufstellen,würden wir 1000%ig besseren und erfolgreicheren fussball spielen. aber so gut der schaaf auch ist, er hängt einfach zu sehr an diesen hunt`s , borowski`s , bargfrede`s . das ist wirklich schlimm. was das bringt haben wir ja gestern bei der galavorstellung von bargfrede gesehen.
letztendlich ist es aber auch so,dass ich es unpassend finde schon heute von irgendwelchen platzierungen zu reden. daher sage ich ja, wir sprechen uns in der rückrunde mal wieder
dann haben wir auch gegen die größeren namen in der liga gespielt und dann kann man sich teilweise ein urteil bilden
|
|
03.10.2011 18:28 |
|
|
Ashley
b.k.'s finest

|
|
und so viel zu werder bremen joey!

|
|
19.11.2011 17:32 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
uuuhhh wow wir haben verloren,desaströs. bayern auch wie man munkelt. und nun?
|
|
21.11.2011 19:23 |
|
|
Pakto
PR

Herkunft: Koblenz
 |
|
joey heute verlass ich mich auf euch...
macht keine scheiße man...
03.12.2011 11:48 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
sollte klappen. da beide mannschaften momentan eher wundertüten-fussball spielen,ist es schwer zu sagen. aber ich hatte schon wieder so ne große fresse heute,es darf nicht schief gehen
|
|
03.12.2011 13:37 |
|
|
Ashley
b.k.'s finest

|
|
wundertüten-fussballer kannst du deine werderaner bezeichnen ja... bayern schwaechelt halt seit der schweinsteiger verletzung... aber gegen werder muesste es trozdem reichen, mal sehen
das topspiel des tages is eh gladbach gegen bvb
nur schade das reus verlezt ist

|
|
03.12.2011 14:33 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
Jaa bloß nichts eingestehen können
Allein dieser Spruch,gegen uns sollte es reichen. Was haste dann erst vorm Mainz Spiel gesagt?
Für die Statistikfreunde: Keiner hat Bayern so oft geschlagen wie Werder. Schaaf ist der Köng der Trainer was Bayernsiege angeht und Heynckes ist seit 17 Spielen sieglos gegen Werder
|
|
03.12.2011 15:11 |
|
|
Stavro
newlands

|
|
|
03.12.2011 16:05 |
|
|
|
|
Original von ebw-joey
Jaa bloß nichts eingestehen können
Allein dieser Spruch,gegen uns sollte es reichen. Was haste dann erst vorm Mainz Spiel gesagt?
Für die Statistikfreunde: Keiner hat Bayern so oft geschlagen wie Werder. Schaaf ist der Köng der Trainer was Bayernsiege angeht und Heynckes ist seit 17 Spielen sieglos gegen Werder
|
mh..
__________________ hey
|
|
03.12.2011 17:35 |
|
|
Ashley
b.k.'s finest

|
|
btw ist aaron hunt ein hurensohn...

|
|
03.12.2011 19:42 |
|
|
ebw-joey
Zukunftsverweigerer
 |
|
ein hurensohn nicht,das weiß ich ziemlich genau,weil seine muddi was anderes arbeitet... aber zum glück ist er gespeert die nächsten spiele,das ist durchaus positiv
|
|
03.12.2011 20:38 |
|
|
|
|
|
 |

Forum
Boardregeln
Impressum