Phat-Rap Board

Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Film und Fernsehen » Das "Menace II Society" Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Menace II Society" Mystery 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hände hoch hände hoch ist männlich
...

images/avatars/avatar-1197.jpg

Herkunft: aus Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pakto
http://www.dailymotion.com/video/x27vhl_...nace-ii-society

hab die soundtrack cd hier...uralt aber tighte songs drauf...

i got a pocket full of stooooones...

noch immer in der playlist Freude

Und die Diener des Allerbarmers sind diejenigen, die sanftmütig auf der Erde umhergehen; und wenn die Unwissenden sie anpöbeln, sprechen sie friedlich (zu ihnen); [Surah Al-Furqan 25:63][/SIZE]
08.01.2009 20:58 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein
stori

images/avatars/avatar-1795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade mal wieder gesehen, einfach nur immer wieder bester Film
stirbt auf jeden Fall wollt ich nur nochmal anmerken
weil - ich zietiere - "mein Großvater fragte mich ob es mir egal ist, ob ich lebe, doer ob ich sterbe... ist es nicht... jetzt ist es zu spät"... sagt alles find ich.

aber worauf ich eigentlich hinaus wollte. man könnte doch nen zweiten Teil machen, mit dem kurzen (Anthony?) in der Hauptrolle... also wie der im Alter von Caine ist. Weil war ja total die Parallele zwischen verhältnis von Parnell-Caine und Caine-Anthony... weißstwasichmeine?
04.02.2009 02:31 stori ist offline E-Mail an stori senden Beiträge von stori suchen Nehmen Sie stori in Ihre Freundesliste auf
D.One D.One ist männlich
Herr du weißt! Dipset jeden Tag.

images/avatars/avatar-873.jpg

ich muss den unbedingt mal wieder sehen.. hab den soogar auf dvd. Alt
aber es ist doch wohl ganz klar, dass er da draufgegangen is, oder nich?

aber ganz ehrlich, jedes mal wenn ich das ende sehe, brodel ich innerlich das der kleine nicht einfach mit sein dreirad wegfährt. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.One: 04.02.2009 06:27.

04.02.2009 06:22 D.One ist offline E-Mail an D.One senden Beiträge von D.One suchen Nehmen Sie D.One in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Film und Fernsehen » Das "Menace II Society" Mystery

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap