Phat-Rap Board

Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Film und Fernsehen » EMA's 07 - Wer hats gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EMA's 07 - Wer hats gesehen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyrical_Artist
unregistriert
EMA's 07 - Wer hats gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgnwie meinte vorhin Jan Delay...... das es n special bei den emas gibt..

sam ft. snoop dogg und killa kela......

hats einer gesehen und kann mir sagen wann das ungefähr kommt?

19:59 Uhr beginnt die wiederholung auf mtv..

muss aber noch einkaufen und weiß nich wie lang ich brauch

wenn das gleich am anfang kommt dann geh ich nämlich erst morgen großes Grinsen

also hats einer gesehen?

und amy winehouse? kann das sein das die bisl verstört von der bühne gegangen ist?

habs nich gesehen... nur so kleinen ausschnitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyrical_Artist: 02.11.2007 21:05.

02.11.2007 19:30
Lyrical_Artist
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol grad amys auftritt.. die hat voll die augen verdreht wien drogenjunk... großes Grinsen ...

und dann das waaa waa wie ein baby.. altah is die fertig großes Grinsen

aber singen kann se un irgnwie klangs gut..... aber nuja der anblick als ie die augen verdreht e. der war erschreckend großes Grinsen
02.11.2007 20:44
Lyrical_Artist
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs grad gesehen .... war nurn kleiner zwischenfall.......

is nich weiter der rede wert...
02.11.2007 21:05
Biatch

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Berlin

Samy hat nen minifreestyle hingelegt und verhältnismäßig nach der ersten vorgelegten line ziemlich abgekackt, bei 1 Milliarde zuschauern, kein wunder

03.11.2007 11:11 Biatch ist offline Homepage von Biatch Beiträge von Biatch suchen Nehmen Sie Biatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biatch in Ihre Kontaktliste ein
LilLady LilLady ist weiblich

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Koblenz / Mainz

amy winehouse war der knüller überhaupt!! die beste dankesrede die ich je gehört hab!!! großes Grinsen wüßt gern mit was die so zugeballert war, die wußt ja garnich was sie da machen sollte, total überfordert, die arme!!! naja, aber mit ihrem auftritt hat sie sogar britney in den schatten gestellt!!! :b66: die konnte ihren eigenen text nich un hat mehr gelallt wie gesungen.....göttlich!! bang
:b66:
04.11.2007 11:12 LilLady ist offline E-Mail an LilLady senden Beiträge von LilLady suchen Nehmen Sie LilLady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Film und Fernsehen » EMA's 07 - Wer hats gesehen?

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap