Phat-Rap Board

Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Freetypes, Battle, 4 Zeiler etc. » lets go mutterf***er... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lets go mutterf***er...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onetakegenie onetakegenie ist männlich

images/avatars/avatar-1794.jpg

lets go mutterf***er... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lets go mutter****er... ich platze wie ne

pumpgunpatrone - die punchline-ikone/ sie zollen mir respekt
und mit erhobenem haupt nehm ich mir das zu herzen so wie
transplantationen/
doch... zu viel ist scheisse, du magst offenherzigkeit/
und hinterm rücken erzähln sie was du für n trottel bist, derweil/
chillst du besoffen daheim/ mit bong und nem mic/
während du dich bei facebook siehst mit dem titel... (das herbste opfer alive)

du denkst dir... sind die kollegen übel........denkst dir........
sind die lebens müde/ ...ey
während ich deine perle **** läuft sie aus und ich sag ihr lass es laufen
wie du deine tränendrüße/ *hehehe*
du brauchst mir nicht mit schläge zu drohn, verprügeln
würde dich ganz dresden du ho/ rede nicht so/
''er kann andere mit schläge verprügeln/ ...''kann sie auch töten''
''aber was hat er davon?'' .....''er kann weiterhin in der zelle das rappen
sein lebenlang üben''/
ich sag euch ........was ist mit der strafgerechtigkeit/
...''ähh? kp???''.....''der eigentliche größte bestandteil ist die zeit''?!/
rechte hier rechte da ist gibt für alles ein recht/ man muss sich
für alles rechtfertigen doch hast du die falle entdeckt?/
nimmst du anderen das leben sollte man dir deines entziehn/
denn.... wegen der destrutivität hast du es einfach verdient/

und du kannst wegen erkältungen nicht rappen/
fremdschämend.... fäggit..komm nie zum battlerappertreffen/
denkst du die flashen deine texte??? du bist nur n penner und das letzte/
ey von meinem flow ist selbst eminem besessen/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onetakegenie: 03.05.2012 01:38.

03.05.2012 00:35 onetakegenie ist offline E-Mail an onetakegenie senden Beiträge von onetakegenie suchen Nehmen Sie onetakegenie in Ihre Freundesliste auf
Johannes
unregistriert
RE: lets go mutterf***er... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onetakegenie
während ich deine perle **** läuft sie aus und ich sag ihr lass es laufen

haha, playa
03.05.2012 14:37

Themenstarter Thema begonnen von onetakegenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen weibliches ejakulat hab ich eigentlich nichts großes Grinsen
03.05.2012 15:53 onetakegenie ist offline E-Mail an onetakegenie senden Beiträge von onetakegenie suchen Nehmen Sie onetakegenie in Ihre Freundesliste auf
bäd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paar gute sachen dabei
04.05.2012 16:56 bäd ist offline Beiträge von bäd suchen Nehmen Sie bäd in Ihre Freundesliste auf
Suris

Herkunft: Sin City

deine stärke ist halt das flown...

textlich hast du halt einen eigenen stil, der hin und wieder schon auch unterhaltsam ist
(wie johannes eben zitiert hat)

aber bei deinen tracks kommen die texte dann auch etwas besser rüber
reimtechnisch ist es aber diesmal richtig gut!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suris: 21.12.2012 18:09
04.05.2012 17:58 Suris ist offline E-Mail an Suris senden Beiträge von Suris suchen Nehmen Sie Suris in Ihre Freundesliste auf
gangster1

images/avatars/avatar-650.jpg

Fängt gut an, lässt dann aber gegen ende nach...
04.05.2012 18:24 gangster1 ist offline E-Mail an gangster1 senden Beiträge von gangster1 suchen Nehmen Sie gangster1 in Ihre Freundesliste auf

Top thx leute...

@Gangster1: Irgendwie in dem teil wo ich mehr an das gesetz appeliere drifte ich leicht ab... ist dann weniger der punchline stuff... regt bisschen zum nachdenken an.... bzw sollte großes Grinsen
04.05.2012 20:15 onetakegenie ist offline E-Mail an onetakegenie senden Beiträge von onetakegenie suchen Nehmen Sie onetakegenie in Ihre Freundesliste auf
Bolch Bolch ist männlich

images/avatars/avatar-1801.jpg

pumpgunpatronen /Transplantationen Top

wobei ich finde, dass der Reim dicker klingt wenn du statt TransplantationEN "Transplantation" bringst

ansonsten noch paar passable Lines bei ...aber wird mit der zeit immer wirrer ...

hausse^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bolch: 10.05.2012 03:45.

10.05.2012 03:44 Bolch ist offline Beiträge von Bolch suchen Nehmen Sie Bolch in Ihre Freundesliste auf

sie flowed sich mit der ''en'' endung runder großes Grinsen

aber inkog dankt <3
10.05.2012 03:51 onetakegenie ist offline E-Mail an onetakegenie senden Beiträge von onetakegenie suchen Nehmen Sie onetakegenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Freetypes, Battle, 4 Zeiler etc. » lets go mutterf***er...

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap