Ganz geile Idee eigentlich... wer wünscht sich das nicht mal,dass der Chef die Leistungen anerkennt
------
Am Montag, den 28.03., um 21.15 Uhr bei "Undercover Boss" haben die Manager undercover die Chance, ihr Unternehmen aus der Perspektive der Mitarbeiter zu beobachten. Sie arbeiten eine Woche lang jeden Tag in einer anderen Abteilung und werden von den Angestellten angelernt. Dabei schrecken sie auch nicht vor körperlich anstrengenden Tätigkeiten zurück.
Die Manager packen tatkräftig mit an - ganz gleich, ob bestellte Ware bei frostigen Temperaturen für den Versand verpackt wird oder neue Kunden an der Haustür geworben werden müssen. Damit die Mitarbeiter dem tatsächlichen Konzept nicht auf die Schliche kommen, wird ihnen erklärt, dass der als Hilfsarbeiter getarnte Boss für eine TV-Dokumentation über Jobsuchende von einer Kamera begleitet wird. Erst am Ende der Undercover-Woche gibt der Boss seine wahre Identität vor den nichtsahnenden Mitarbeitern preis. Doch wie werden diese auf die überraschende Nachricht reagieren? Und wird dieses Experiment die Manager für immer verändern?
ja das ist wirklich interessant
ich werd mir die erste folge auf jeden fall mal reinziehen... kann man aber eben auch nur bei den großen firmen machen,wo man nicht weiß,wer da alles hinter steckt.. normal weiß man ja,wer sein chef ist
wann kommt das immer?
habs wegen nachtschicht verpeilt...werbung sah ganz gut aus und der chef hat n gaz coolen eindruck gemacht...
net die lappen die wir habeen...
war schon gut jo...aber der mit den überstunden is ja total shit weggekommen..haha..alle werden befördert oder so..und er bekommt grad ma den urlaub, der ihm eh zusteht.
ja aber erstmal ist das ja seine eigene entscheidung,dass der über 5 jahre keinen tag urlaub genommen hat.. zweitens kann man soweit ich weiß nicht weiter aufsteigen als rollimann... und drittens ne woche all inklusive nach ägypten kostenlos ist doch ne gute sache
klar,dass die überstunden weiter nicht bezahlt werden,ist mies... aber das liegt ja auch größtenteils an ihm,denn eigentlich gehört sowas wie essen machen etc. ja nicht zum job