Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Freetype Battle Liga » A-Liga » DiskussionsThread (A-Liga) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 127 128 129 [130] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DiskussionsThread (A-Liga) 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes
Nerviger Drecksack

images/avatars/avatar-1336.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschickt..ich erläutere das hier jetzt nicht, fehlt ja schließlich noch ein vote

21.08.2010 05:01 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes in Ihre Kontaktliste ein
Wladi
blau weiss

images/avatars/avatar-1435.jpg

Herkunft: soviet union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ne fotze, buddy, ich wollt ja die fotze erschiessen
doch ich entschied mich, für cock in die kiemen, und kopf in den spiegel
dabei ich hab es echt gut gemeint, deiner tochter zuliebe
ihr nen bontscher zu bieten, doch buddy, sie nahm sich nen bontscher zu viel

21.08.2010 05:07 Wladi ist online E-Mail an Wladi senden Beiträge von Wladi suchen Nehmen Sie Wladi in Ihre Freundesliste auf
NK... NK... ist männlich

Zitat:
Original von Johannes

hab dir ne pn geschickt..ich erläutere das hier jetzt nicht, fehlt ja schließlich noch ein vote

soll ich voten?aber dann gehst du unter...
21.08.2010 18:58 NK... ist offline Beiträge von NK... suchen Nehmen Sie NK... in Ihre Freundesliste auf
hitlerderpimp
hitlerderpimp/killerinstinkt

images/avatars/avatar-1434.jpg

Herkunft: Pakistan

erklär ma wieso..genau, fand johannes ding jz auch nich so schlecht wie ihrs darstellt,
aber erklär ma

21.08.2010 20:45 hitlerderpimp ist online E-Mail an hitlerderpimp senden Beiträge von hitlerderpimp suchen Nehmen Sie hitlerderpimp in Ihre Freundesliste auf
Johannes
Nerviger Drecksack

images/avatars/avatar-1336.jpg

Herkunft: Wien

ich find in der ersten runde nk und in der zweiten runde mich besser, aber sein kommentar ist ohnehin eher witzig gemeint

22.08.2010 05:27 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes in Ihre Kontaktliste ein
GuckstDu! GuckstDu! ist männlich
Der Pate und DU nicht!

images/avatars/avatar-1158.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

isn sehr gutes battle, befasst euch zwar fast nur mit den selben sachen aber passt schon Alt

22.08.2010 05:40 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
NK... NK... ist männlich

ne sorry,das mein ich ernst smile
22.08.2010 13:27 NK... ist offline Beiträge von NK... suchen Nehmen Sie NK... in Ihre Freundesliste auf
Wladi
blau weiss

images/avatars/avatar-1435.jpg

Herkunft: soviet union

klopf klopf klopf

22.08.2010 13:30 Wladi ist online E-Mail an Wladi senden Beiträge von Wladi suchen Nehmen Sie Wladi in Ihre Freundesliste auf
hitlerderpimp
hitlerderpimp/killerinstinkt

images/avatars/avatar-1434.jpg

Herkunft: Pakistan

danke fürs voten pinsel Top
"knapper sieg von johannes" jo hätt ich genauso gesehen!

31.08.2010 15:25 hitlerderpimp ist online E-Mail an hitlerderpimp senden Beiträge von hitlerderpimp suchen Nehmen Sie hitlerderpimp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (130): « erste ... « vorherige 127 128 129 [130] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Freetype Battle Liga » A-Liga » DiskussionsThread (A-Liga)

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap