Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Audio-Center » TBS2010 » Bielefeld´s Finest vs masterman [Runde 2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld´s Finest vs masterman [Runde 2] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pascho pascho ist männlich

images/avatars/avatar-1404.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuckstDu!
und selbst wenn er lispelt, was ist so schlimm daran? kann man nich ändern also packt die verschrumpelten eier wieder innen karton...

jo.

und was seid ihr eigentlich für laberköppe? @gegner...
habt bissel spaß. friede freude eierkuchen.

wo isn der laberthread? xD hab mich gestern angemeldet und kenn mich kein stück aus großes Grinsen

07.08.2010 23:16 pascho ist offline E-Mail an pascho senden Beiträge von pascho suchen Nehmen Sie pascho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pascho in Ihre Kontaktliste ein
GuckstDu! GuckstDu! ist männlich
Der Pate und DU nicht!

images/avatars/avatar-1158.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES GEHT LOS /TBS 2010 - /laberthread

einfach in der Audio rubrik nach der TBS 2010 suchen Augenzwinkern

08.08.2010 00:25 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
Slade
Illuminazi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuckstDu!
und selbst wenn er lispelt, was ist so schlimm daran? kann man nich ändern also packt die verschrumpelten eier wieder innen karton...

Er lispelt trotzdem.
08.08.2010 02:31 Slade ist offline E-Mail an Slade senden Beiträge von Slade suchen Nehmen Sie Slade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slade in Ihre Kontaktliste ein
Der Pate und DU nicht!

ist dein hirn verkohlt?
was stört dich denn daran?

benehm dich nich wien kind, hier gibbet keine titten an denen genuckelt wird

08.08.2010 04:28 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von GuckstDu!

dankeschön fröhlich

und zu dem lispeln. ja er lispelt..... und dann?! wos das problem?! soll einem das vom rappen abhalten, wenn man trotzdessen so welche schmocks zerberstet? fröhlich
bissel provokant geschrieben, wobei ich trotzdessen nebenbei noch eine kleine intrige aushege... u´ll see fröhlich
ihr hängt euch auf solchen kleinigkeiten auf... ich kenn das board nich und kenn euch nicht. hab eure runde gehört und großes Grinsen sry, aber wenn gerade IHR über lispeln ablabert....... großes Grinsen ihr seid tausend mal schlechter als jannix und labert über sein lispeln rum xD find ich schon ein wenig............ merkt ihr selber was? Augenzwinkern

so und da ihr na nun so "fair" (trotz meckern) ward und die HR angenommen habt (echt dankeschön, aber seid nich sone ******************) heult später nicht rum, dass ihr verliert fröhlich
dankeschööööööööön fröhlich

ps: ihr seid keine guten rapper...
ps2: ich hab nie was von euch gehört außer nach unsrer HR eure HR fröhlich
ps3: ihr werdet verliern
ps4: ärgert euch doch bitte noch mehr, ich mag sowas fröhlich
ps5: langsam gefällt mir das board^^

08.08.2010 06:18 pascho ist offline E-Mail an pascho senden Beiträge von pascho suchen Nehmen Sie pascho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pascho in Ihre Kontaktliste ein
ForenSick ForenSick ist männlich
Aushilfsoutlaw a.D.

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: ausse mudda

Franky Kubrik lispelt auch krass, und das stört auch keinen Augen rollen

.......das, was in Deutschland präsentiert wird, gibt meinem Herzen nichts mehr!!

Zitat:
Original von Blom

...ja blah heute garnich hier kinder stratos draufgepisst sterbende zeit respekt spuck im schnauze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ForenSick: 08.08.2010 08:57.

08.08.2010 08:57 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
Slade
Illuminazi

Zitat:
Original von GuckstDu!
ist dein hirn verkohlt?

Dass er lispelt.
08.08.2010 12:56 Slade ist offline E-Mail an Slade senden Beiträge von Slade suchen Nehmen Sie Slade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slade in Ihre Kontaktliste ein
sAimAn sAimAn ist männlich
Superhero

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von pascho
Zitat:
Original von GuckstDu!

dankeschön fröhlich

und zu dem lispeln. ja er lispelt..... und dann?! wos das problem?! soll einem das vom rappen abhalten, wenn man trotzdessen so welche schmocks zerberstet? fröhlich
bissel provokant geschrieben, wobei ich trotzdessen nebenbei noch eine kleine intrige aushege... u´ll see fröhlich
ihr hängt euch auf solchen kleinigkeiten auf... ich kenn das board nich und kenn euch nicht. hab eure runde gehört und großes Grinsen sry, aber wenn gerade IHR über lispeln ablabert....... großes Grinsen ihr seid tausend mal schlechter als jannix und labert über sein lispeln rum xD find ich schon ein wenig............ merkt ihr selber was? Augenzwinkern

so und da ihr na nun so "fair" (trotz meckern) ward und die HR angenommen habt (echt dankeschön, aber seid nich sone ******************) heult später nicht rum, dass ihr verliert fröhlich
dankeschööööööööön fröhlich

ps: ihr seid keine guten rapper...
ps2: ich hab nie was von euch gehört außer nach unsrer HR eure HR fröhlich
ps3: ihr werdet verliern
ps4: ärgert euch doch bitte noch mehr, ich mag sowas fröhlich
ps5: langsam gefällt mir das board^^

also ich kapier absolut nichtmehr mit wem du da grade überhaupt kommunizierst xD.
selbst D12-Member warn teilweise krasse lispler, von so 50cent´s mal abgesehn.
da finde ich schlechte rapper ne ecke peinlicher als lispelnde.

ich wart immernoch das hier ma iwas dazu gesagt wird wies mit der frist aussieht, kein kommentar ausser "ja vll gibts keine RR" was natürlich super wäre bei unserer dahingekackten runde weils ja so schien als würdet ihr keine runde machen.
ich schreib ma heute meinen part und gucke wie und wo und wann ich aufnehme und hoffe meldet sich mal wer wies nun hier weiter geht.

laberthread: http://phat-rap.de/thread.php?threadid=7...tuser=0&page=23
wobei der teils echt nicht lesenswert ist.

in dem sinne, mal aufn gutes battle falls man das so nennen will und man riecht sich, gruß.

What?!
08.08.2010 17:59 sAimAn ist offline E-Mail an sAimAn senden Homepage von sAimAn Beiträge von sAimAn suchen Nehmen Sie sAimAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sAimAn in Ihre Kontaktliste ein
Der Pate und DU nicht!

Zitat:
Original von Slade
Zitat:
Original von GuckstDu!
ist dein hirn verkohlt?

Dass er lispelt.

kk, dann lassen wir das....mir wär das verhalten peinlich

08.08.2010 18:12 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
Superhero

Mein part ist fertig, hoffe mein partner hat den auch bald fertig.

What?!
11.08.2010 20:14 sAimAn ist offline E-Mail an sAimAn senden Homepage von sAimAn Beiträge von sAimAn suchen Nehmen Sie sAimAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sAimAn in Ihre Kontaktliste ein
Slade
Illuminazi

Zitat:
Original von GuckstDu!
Zitat:
Original von Slade
Zitat:
Original von GuckstDu!
ist dein hirn verkohlt?

Dass er lispelt.

kk, dann lassen wir das....mir wär das verhalten peinlich

Haha.
12.08.2010 07:31 Slade ist offline E-Mail an Slade senden Beiträge von Slade suchen Nehmen Sie Slade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slade in Ihre Kontaktliste ein
Superhero

was erwartest du von wem mit dem titel illuminazi? xD

What?!
12.08.2010 08:14 sAimAn ist offline E-Mail an sAimAn senden Homepage von sAimAn Beiträge von sAimAn suchen Nehmen Sie sAimAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sAimAn in Ihre Kontaktliste ein
Superhero

so, biddeschön, da wir beide derzeit vollzeit arbeiten und ich zusätzlich nochma 3tage die woche arbeite leider wieder aufn letzen drücker, hoffe ändert sich vll noch bei uns großes Grinsen .

http://www.cshare.de/file/630b006b60f46c...ier_RR.mp3.html

erster part: MasterDude
zweiter part: sAimAn, meinen text hab ich natürlich und da mehrere ja wollten das texte dabei stehn, bitte:

erstmal versteh ich leider nix, ausser "schlüsselbein op"
doch bei deiner bitch komm ich zwischen die beine auch ohne schlüssel rein, ok?
doch wenn die alte kommt, hast du beim blasen immer angst gekriegt
sie mag dein schwanz nicht also steht gefahr auf einen schlangenbiss

du hast komplexe und der erste ist gleich ödipus
bei deinem stimmvolumen ist klar, das du nie große töne spuckst
was soll ich bei so megaflaschen tun, ausser was hinzuklatschen?
du vollidiot hast ausser männerhände - NIX in der tasche

und wenn du einen siehst mein freund, dann fliegst du wie der wind
nur traurig ist dabei das deine lover ende 40 SIND.
ihr seid so schlechter alter, man das ist nicht von dieser welt
neee ist nicht von dieser welt - die kommen ja aus bielefeld..

komm mit deiner bohrmaschine raus aus deinem bauerndorf
ich lass die hose runter und zeig womit ICH sonst mauern bohr!
wozu mühe geben? dieser haufen da geht eh zu grunde
ich zeige den rappern das keiner mich battlen kann - auf, in die nächste runde.
--
aufn gutes, gruß.

What?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sAimAn: 13.08.2010 17:34.

13.08.2010 17:32 sAimAn ist offline E-Mail an sAimAn senden Homepage von sAimAn Beiträge von sAimAn suchen Nehmen Sie sAimAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sAimAn in Ihre Kontaktliste ein

so sehen konter aus, bravo, nicht den sinn kontern, sondern einfach ein wort des gegenübers zu erwähnen großes Grinsen
ich bin stolz fröhlich

14.08.2010 16:13 pascho ist offline E-Mail an pascho senden Beiträge von pascho suchen Nehmen Sie pascho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pascho in Ihre Kontaktliste ein
JanniX JanniX ist männlich

Herkunft: Bielefeld

Kann man noch was machen? großes Grinsen
ich hatte die ganze zeit kein internet xD

18.08.2010 12:07 JanniX ist offline E-Mail an JanniX senden Homepage von JanniX Beiträge von JanniX suchen Nehmen Sie JanniX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JanniX anzeigen
Superhero

naja, biischen zu spät. inet cafe´s gibts aber auch noch zur info Augenzwinkern

What?!
18.08.2010 16:46 sAimAn ist offline E-Mail an sAimAn senden Homepage von sAimAn Beiträge von sAimAn suchen Nehmen Sie sAimAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sAimAn in Ihre Kontaktliste ein

aber da kann ich weder mischen noch anderes

18.08.2010 23:01 JanniX ist offline E-Mail an JanniX senden Homepage von JanniX Beiträge von JanniX suchen Nehmen Sie JanniX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JanniX anzeigen
ForenSick ForenSick ist männlich
Aushilfsoutlaw a.D.

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: ausse mudda

Zitat:
Original von JanniX
aber da kann ich weder mischen noch anderes

seit wann muss man online sein um zu mischen oder zu recorden? Augen rollen

.......das, was in Deutschland präsentiert wird, gibt meinem Herzen nichts mehr!!

Zitat:
Original von Blom

...ja blah heute garnich hier kinder stratos draufgepisst sterbende zeit respekt spuck im schnauze

18.08.2010 23:07 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein

Eigentlich gute frage _großes Grinsen
Aber ich war auf jeden nicht im Internet Cafe .
& Pascho erreich ich i wie nicht ..
wird schwierig

19.08.2010 12:26 JanniX ist offline E-Mail an JanniX senden Homepage von JanniX Beiträge von JanniX suchen Nehmen Sie JanniX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JanniX anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Phat-Rap Board » ... Audio-Center » TBS2010 » Bielefeld´s Finest vs masterman [Runde 2]

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap