Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Audio-Center » TBS2010 » LmaA Dreckcordz vs RDNBK [Runde 2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LmaA Dreckcordz vs RDNBK [Runde 2] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

LmaA Dreckcordz vs RDNBK [Runde 2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K.O. System

Gebattelt wird im AABB System. beide Crews kicken gleichzeitig ihre Hinrunde, dann die rr. Hat folgenden Grund. Viel schnellerer Ablauf!

Frist ab heute. Abgabe der Hinrunde bis spätestens Freitag 06.08.2010.

min 8 lines - max 16 lines pro part. Versucht die Runde nich länger als 2:30 zu machen.

Freie Beatwahl für die Hinrunde

ladet eure Sachen auf http://www.cshare.de hoch! Runde + Beat. Wir editieren sie dann in den Startpost wegen der Übersichtlichkeit!

Achso, da sich nich alle kennen wärs ja auch nich verkehrt wer z.b. den ersten part und wer den zweiten Part gekickt hat...peace

ich glaube das wars. batteln, fresse halten, nich jammern...ansonsten kommt mein dicker Schwanz direkt in euren Mund...

ich würd sagen, battlethreads können auch als laberthreads genutzt werden...da die runden eh in den ersten beitrag editiert werden...wer rumnervt, hatet, ununterbrochen scheiße labert fliegt raus...aus der tbs und auch aus dem forum..

Hr1 RDNBK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *D.Dawgsen*: 07.08.2010 13:55.

28.07.2010 16:08 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
McMay´ McMay´ ist männlich

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den 06.08, aber kein Ding Top

Hier, tu ma bitte nen Gefallen und häng noch das "LmaA" vor unsere Crewnamen,
das ist das wichtigste daran... Danke für die Aufmerksamkeit...

Gegnerspionage abgeschlossen Alt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McMay´: 28.07.2010 16:44.

28.07.2010 16:35 McMay´ ist offline E-Mail an McMay´ senden Beiträge von McMay´ suchen Nehmen Sie McMay´ in Ihre Freundesliste auf
SethOne
Wunderkind

Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LTeck, krieg ich deine icq-Nummer? Hab ne neue und somit deine alte nicht.
Joa, Leute. Auf ein faires Battle. Bangawang.

28.07.2010 20:11 SethOne ist offline E-Mail an SethOne senden Homepage von SethOne Beiträge von SethOne suchen Nehmen Sie SethOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SethOne in Ihre Kontaktliste ein

Was geeehttnn..?!?
Hab vergessen auf´n gutes Battle zu sagen, wa?!?
Auf´n gutes Battle...

Chüar, Ich hoffe ma Ich komme bis dahin ma wieder runter das Ich
ma wieder ans Texten und aufnehmen komme Uglylaugh

30.07.2010 02:11 McMay´ ist offline E-Mail an McMay´ senden Beiträge von McMay´ suchen Nehmen Sie McMay´ in Ihre Freundesliste auf
LTeck LTeck ist männlich

images/avatars/avatar-1399.jpg

Herkunft: Kuhkaff (NDS)

So aufn gutes Battle ersma...

Allerdings gibtsn Problem. B-Tayn is im Moment nur noch unterwegs wegen arbeit und so und kann deswegen keinen 16er machen. Is das okay wenn sie nur n Shoutout macht und ich die Hinrunde am sonsten alleine mach?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LTeck: 03.08.2010 12:31.

03.08.2010 12:30 LTeck ist offline E-Mail an LTeck senden Beiträge von LTeck suchen Nehmen Sie LTeck in Ihre Freundesliste auf
B-Tayn B-Tayn ist weiblich

Herkunft: Kuhdorf bei Bremen

wäre total geil.

weil ich bin jetz im mom nur noch im ruhrgebiet unterwegs und immer von bremen nach essen und zurück und da irgendwo übernahcten...bla..
muss donnerstag auch wieder hin, sprich ich fahr mittwoch auf jedenfall schon weg. das selbe war am montag.

und dass die auf einmal so schnell sind mit vorstellungsgesprächen konnt ja auch keiner ahnen^^
soooryyy

03.08.2010 12:48 B-Tayn ist offline E-Mail an B-Tayn senden Beiträge von B-Tayn suchen Nehmen Sie B-Tayn in Ihre Freundesliste auf
LTeck LTeck ist männlich

großes Grinsen Planänderung... Tayn macht doch 8 noch Zeilen großes Grinsen
03.08.2010 13:06 LTeck ist offline E-Mail an LTeck senden Beiträge von LTeck suchen Nehmen Sie LTeck in Ihre Freundesliste auf

Jetzt muss Ich Seth nur motivieren sein Part auch noch zu machen ganz schnell,
dann haben wir alle, wie sich das gehört, was abgeliefert...

03.08.2010 14:59 McMay´ ist offline E-Mail an McMay´ senden Beiträge von McMay´ suchen Nehmen Sie McMay´ in Ihre Freundesliste auf
LTeck LTeck ist männlich

RUNDE VON RDNBK

So leider nur ich alleine aber muss reichen. Erklärung im Intro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LTeck: 07.08.2010 00:53.

06.08.2010 23:08 LTeck ist offline E-Mail an LTeck senden Beiträge von LTeck suchen Nehmen Sie LTeck in Ihre Freundesliste auf
B-Tayn B-Tayn ist weiblich

Herkunft: Kuhdorf bei Bremen

unglücklich unglücklich unglücklich

06.08.2010 23:54 B-Tayn ist offline E-Mail an B-Tayn senden Beiträge von B-Tayn suchen Nehmen Sie B-Tayn in Ihre Freundesliste auf
*D.Dawgsen*
**Anti Allez**

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: 49377 Vechta

auch ne gute runde . schade ohne bi täin großes Grinsen

07.08.2010 13:56 *D.Dawgsen* ist offline E-Mail an *D.Dawgsen* senden Beiträge von *D.Dawgsen* suchen Nehmen Sie *D.Dawgsen* in Ihre Freundesliste auf
d0p3

Herkunft: Lemgo

Liebe an LTeck <3

Purer Hörgenuss die Runde.
07.08.2010 14:38 d0p3 ist offline Homepage von d0p3 Beiträge von d0p3 suchen Nehmen Sie d0p3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d0p3 in Ihre Kontaktliste ein
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Pakto

coole runde. b-tayn hätte ich auch gern gehört...
wat isn mit der lmaa runde? disquali?

07.08.2010 17:31 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
Style.Z Style.Z ist männlich
Dat is Kakaooo!!!

images/avatars/avatar-1148.jpg

Herkunft: Dinklage

von tayn gibbet denk ich inna nächsten runde was. fiel diese woche genau in zwei vorstellungstermine in Essen Ruhr weil sie da hin ziehn will und sie wohnt ja bei bremen. dazu noch wohnungssuche. war echt nich grundlos wegen kein bock oder so das sie keinen part kicken konnt

Style.Z auf MySpace
Dat is Kakao TV checken!!!

www.StyleZRecordZ.com

07.08.2010 22:05 Style.Z ist offline E-Mail an Style.Z senden Homepage von Style.Z Beiträge von Style.Z suchen Nehmen Sie Style.Z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Style.Z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Style.Z anzeigen
StrikeOne StrikeOne ist männlich

Herkunft: 49377 palabastadt

finde der part plus hook iss schon kool....taynimainiwayni hätte es NOCH kooler wirken lassen..... aba nja watt will man machen... Top Top Top Top Top
16.08.2010 23:55 StrikeOne ist offline E-Mail an StrikeOne senden Homepage von StrikeOne Beiträge von StrikeOne suchen Nehmen Sie StrikeOne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Phat-Rap Board » ... Audio-Center » TBS2010 » LmaA Dreckcordz vs RDNBK [Runde 2]

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap