beste is das viele user hier die alten zeiten mitgemacht haben...cool is das manche immer noch hier sind bzw viele...
das man alte zeiten nich halten kann is klar...
masta, ich glaub das war in diesen hiphoprooms...hab da ordentlich werbung geschoben...
fast immer als nickname so hiphoplady usw...da habt ihr doch eh geguckt, ahh die hat n link im profil, vielleicht homepage mit bildern von ihr...jaja..dabei wars nur phat-rap.de link
Original von Pakto
beste is das viele user hier die alten zeiten mitgemacht haben...cool is das manche immer noch hier sind bzw viele...
das man alte zeiten nich halten kann is klar...
aber ich hoff doch das auch neue User gern gesehn sind, vor allem wennse schon seit Dekaden Hip Hop feiern.
Zitat:
Original von Blom
...ja blah heute garnich hier kinder stratos draufgepisst sterbende zeit respekt spuck im schnauze
@moe: ja genau auf dem. ludachris headliner und so. vip bändchen ftw
klar kann man die alten zeiten nich halten. muss auch nich sein. aber gut wenn man sich gelegentlich dran erinnert. die ganzen battle turniere da.
planlos
fresh-v
al. p
giant
chronic
davinci
micromania
ozack
fabolizer
sinan
ab und zu fällt mir imme rwieder was rien ode rne battle runde von damals taucht in nem längst vergessenen backup ordner wieder auf...
gummibärenbande-thread.. haha omg
__________________ Das W (13:01):
hm
aber du musst das mal so sehen
du bezahlst nutten ja nich für den sex
sondern dafür dass sie sich danach nie mehr melden