Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... PR » Forum Newz » warum zu phat rap ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum zu phat rap ? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste is das viele user hier die alten zeiten mitgemacht haben...cool is das manche immer noch hier sind bzw viele...
das man alte zeiten nich halten kann is klar...

masta, ich glaub das war in diesen hiphoprooms...hab da ordentlich werbung geschoben...
fast immer als nickname so hiphoplady usw...da habt ihr doch eh geguckt, ahh die hat n link im profil, vielleicht homepage mit bildern von ihr...jaja..dabei wars nur phat-rap.de link Uglylaugh Top

12.08.2010 15:00 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
Ins.Moe!

images/avatars/avatar-36.bmp

Herkunft: Stetten Süd Ost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU WARST DIE HIP HOP LADY???
Damals war ich noch naiv mit Samenstau!!

Pakto...du scheiss.....arggggggg autsch

^^^^

cool LOL

12.08.2010 15:18 Ins.Moe! ist offline E-Mail an Ins.Moe! senden Homepage von Ins.Moe! Beiträge von Ins.Moe! suchen Nehmen Sie Ins.Moe! in Ihre Freundesliste auf
göttlichersatan

images/avatars/avatar-1398.jpg

savas hat mir gesagt ich soll ma hier vorbei schaun

12.08.2010 15:58 göttlichersatan ist offline E-Mail an göttlichersatan senden Beiträge von göttlichersatan suchen Nehmen Sie göttlichersatan in Ihre Freundesliste auf
ForenSick ForenSick ist männlich
Aushilfsoutlaw a.D.

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: ausse mudda

Zitat:
Original von Pakto
beste is das viele user hier die alten zeiten mitgemacht haben...cool is das manche immer noch hier sind bzw viele...
das man alte zeiten nich halten kann is klar...

Uglylaugh Top

aber ich hoff doch das auch neue User gern gesehn sind, vor allem wennse schon seit Dekaden Hip Hop feiern.

.......das, was in Deutschland präsentiert wird, gibt meinem Herzen nichts mehr!!

Zitat:
Original von Blom

...ja blah heute garnich hier kinder stratos draufgepisst sterbende zeit respekt spuck im schnauze

12.08.2010 17:03 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
Oby Oby ist männlich
na der von Mando Diao!

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Saarbrücken

@moe: ja genau auf dem. ludachris headliner und so. vip bändchen ftw smile

klar kann man die alten zeiten nich halten. muss auch nich sein. aber gut wenn man sich gelegentlich dran erinnert. die ganzen battle turniere da.

planlos
fresh-v
al. p
giant
chronic
davinci
micromania
ozack
fabolizer
sinan

ab und zu fällt mir imme rwieder was rien ode rne battle runde von damals taucht in nem längst vergessenen backup ordner wieder auf...

gummibärenbande-thread.. haha omg

Das W (13:01):
hm
aber du musst das mal so sehen
du bezahlst nutten ja nich für den sex
sondern dafür dass sie sich danach nie mehr melden
13.08.2010 00:15 Oby ist online E-Mail an Oby senden Beiträge von Oby suchen Nehmen Sie Oby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... PR » Forum Newz » warum zu phat rap ?

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap