Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Eure Texte » stori & Winchester - Waffennarren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stori & Winchester - Waffennarren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winchester Winchester ist männlich
i love gunz

Herkunft: Waffendepot

stori & Winchester - Waffennarren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stori

ey yo der Pussyhantierer- Schusswaffendealer- wird von Tag zu Tag
abgebrühter, der Rest hingegen immer untalentierter
früher trug ich Cordon Sport- heute Christian Dior
denn ich bin Lord of War- meine Ware ist bekannt im ballistischen Labor
doch mich kriegt keiner, da gehen eher ein paar Zwischenhändler drauf
ey kuckma meine Guns macht einfach das gewisse Etwas aus
ich weiß ihr versteht das einfach nicht, ihr erbärmlichen Internetopfer
doch ich lieb meine Waffen, zieh Lines vom Lauf einer Winchestershotgun
…ey ich bin Rucksackverbrenner- Schusswaffenhändler- ihr ne totale Blamage
lasst euch an der Grenze erwischen, ich handel’ mit Osama bin Laden
denn ich bin der, den Interpol nie hochnehmen konnte
deshalb kommt dein Ende wortwörtlich wie aus der Pistole geschossen
also komm ruhig, bring deine Crewmember mit Rastazöpfen
und ich zeig euch Hippies meine Tec-9 die abschreckt wie Pastaköche
sollte das immer noch nicht reichen hab ich die Sig Sauer zur Stelle
und erschaff dadurch versteinerte Mienen wie ein Bildhauergeselle…

*Munitonskisten schlepp*

Hook:
Kid, die Waffenfreaks besuchen dich auf'm Campus, weil
deine Nutte chillt in meinem Keller - Kampusch-Style.
Waffennarren-shit, das ist überfetter scheiß,
Schockstarre du wirst wie Bügelbretter steif.

Winchester

Ey..
Hoes kommen blasen, weil ich den Fleischpeitschenschwanz habe,
mach mit Waffen mehr patte, man könnte meinen das ich im Tresor der Raiffeisenbank schlafe.
Und du benötigst gleich ne Horde Topstylisten
denn ich werd mit dem Schlagring ein riesen Loch in dein Kopp reinfisten.
I put some Guns in your mouth - weil wir credibil kling'
zieh beim Waffenschmuggel keine Miene, weil ich cold as Ice wie Fenistil bin.
Ey der Coltträger, trägt keine Schreckschusswaffen, sondern nen Golfschläger,
wird die Kohle in den Kofferraum des Lexus packen, denn er hat viel vor wie in China 'n Volkszähler.
Glaubst du wirklich, das du Crackbitch besser rappst?
ob stori das auch so sieht? Denke nicht, weil in deinem Kopf sein Teppichmesser steckt.
Ok, du kriegst Cumshots, von der Gun, doch da hilft dir auch kein Zewa-Pack,
wenn ich sag du bekommst Kugeln ins Gesicht, dann sicher nicht bei ner Schneeballschlacht.
Wir schlürfen Champus, du Penner bist bei nem Bier ganz stolz?
Weg von meiner Kohle sonst zerbeul ich dich mit nem Vierkantholz.
Fotze - für dein Überleben gibt es leider keine Gewährleistung,
mein Lebensinhalt dreht sich nur um Money und Gewährleistung.

thx an stori fürs feat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winchester: 29.07.2010 01:35.

29.07.2010 01:33 Winchester ist offline E-Mail an Winchester senden Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
TK - one
Raptw!n

Herkunft: ÖSTERREICH!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo insgesamt muss ich sagen, dass man klar merkt dass Stori schon noch ein paar Stufen höher ist, sein Part gefällt mir ganz gut, vor allem schöne Reime. Mit der Zeilenlänge kann ich mich aber nicht ganz anfreunden. Bei Winchesters Part ist mir die Zeilenlänge teilweise viel zu lang, also rappen könnte man das Ding auf keinen Beat und lässt sich daher auch schwer bis gar nicht flowen.
Sonst gibt es noch zu sagen, dass manche Stellen bei Winchester ein bisschen komisch und gezweckt klingen. Sein Part ist zwar nicht schlecht aber auch nicht viel besser als der Standart.

Auf keinen Fall ein schlechter Text von beiden, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, vl mehr Witz und Ironie in das Ganze. Ansonten wie gesagt....stori stellenweise sehr schöne Reime.

29.07.2010 01:46 TK - one ist offline E-Mail an TK - one senden Homepage von TK - one Beiträge von TK - one suchen Nehmen Sie TK - one in Ihre Freundesliste auf
Sir is
grundsätzlich unmenschlich

Herkunft: Sin City

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut der part von stori!!

den anderen hab ich nicht gelesen...

was macht dein Deutscher nachdem er die WM gewonnen hat??!
er schaltet die Playstation aus!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir is: 29.07.2010 18:06.

29.07.2010 18:06 Sir is ist offline E-Mail an Sir is senden Homepage von Sir is Beiträge von Sir is suchen Nehmen Sie Sir is in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir is in Ihre Kontaktliste ein
crackbuddy crackbuddy ist männlich
eingefleischter veganer

images/avatars/avatar-1121.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter part von stori smile

Zitat:
Original von *DawG*
aber sogar auf heavy mattel sounds kann deep sein

Zitat:
Original von *DawG*
ich kann mich voll und ganz darauf konzentrieren -dein ego kaputt zu machen so wie du und andere es bei mir taten .. smile

29.07.2010 18:15 crackbuddy ist offline E-Mail an crackbuddy senden Homepage von crackbuddy Beiträge von crackbuddy suchen Nehmen Sie crackbuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crackbuddy in Ihre Kontaktliste ein
Monte Christo Monte Christo ist männlich
supports your mum

images/avatars/avatar-1420.jpg

ey yo der Pussyhantierer- Schusswaffendealer- wird von Tag zu Tag
abgebrühter, der Rest hingegen immer untalentierter
--> stori ist abgebrüht wie kalte suppe Alt is ganz netter einstieg
früher trug ich Cordon Sport- heute Christian Dior
denn ich bin Lord of War- meine Ware ist bekannt im ballistischen Labor
--> netter reim, gfällt bisher
doch mich kriegt keiner, da gehen eher ein paar Zwischenhändler drauf
ey kuckma meine Guns macht einfach das gewisse Etwas aus
--> bei das gewisse etwas hätte ich mir dann iwiwe ein wortspiel gewünscht.. ansonsten ok
ich weiß ihr versteht das einfach nicht, ihr erbärmlichen Internetopfer
doch ich lieb meine Waffen, zieh Lines vom Lauf einer Winchestershotgun
--> hmm internetopfer.. du postest das in nem inetforum, bedenklich^^
…ey ich bin Rucksackverbrenner- Schusswaffenhändler- ihr ne totale Blamage
lasst euch an der Grenze erwischen, ich handel’ mit Osama bin Laden
--> haha antibackpack^^ ist nice
denn ich bin der, den Interpol nie hochnehmen konnte
deshalb kommt dein Ende wortwörtlich wie aus der Pistole geschossen
--> gefällt Top
also komm ruhig, bring deine Crewmember mit Rastazöpfen
und ich zeig euch Hippies meine Tec-9 die abschreckt wie Pastaköche
--> okay, schreckt man pasta ab? is nix wirklich neues
sollte das immer noch nicht reichen hab ich die Sig Sauer zur Stelle
und erschaff dadurch versteinerte Mienen wie ein Bildhauergeselle…
--> wortspiel wieder nicht neu.. reim passt
*Munitonskisten schlepp*

Hook:
Kid, die Waffenfreaks besuchen dich auf'm Campus, weil
deine Nutte chillt in meinem Keller - Kampusch-Style.
Waffennarren-shit, das ist überfetter scheiß,
Schockstarre du wirst wie Bügelbretter steif.
--> gefällt mir nich so

Winchester

Ey..
Hoes kommen blasen, weil ich den Fleischpeitschenschwanz habe,
mach mit Waffen mehr patte, man könnte meinen das ich im Tresor der Raiffeisenbank schlafe.
--> reim ist nice, bisschen gezweckt aber geht klar, inhalt geht so
Und du benötigst gleich ne Horde Topstylisten
denn ich werd mit dem Schlagring ein riesen Loch in dein Kopp reinfisten.
--> neee, wirkt so auf den reim, und als waffenhändler mit schlagring? nee
I put some Guns in your mouth - weil wir credibil kling'
zieh beim Waffenschmuggel keine Miene, weil ich cold as Ice wie Fenistil bin.
--> colad as ice wie.. kalt wie eis wie.. neee^^
Ey der Coltträger, trägt keine Schreckschusswaffen, sondern nen Golfschläger,
wird die Kohle in den Kofferraum des Lexus packen, denn er hat viel vor wie in China 'n Volkszähler.
--> line 1 gan nett gestyled, line 2 viel zu simpel
Glaubst du wirklich, das du Crackbitch besser rappst?
ob stori das auch so sieht? Denke nicht, weil in deinem Kopf sein Teppichmesser steckt.
--> teppichmesser? bleib mal beim image
Ok, du kriegst Cumshots, von der Gun, doch da hilft dir auch kein Zewa-Pack,
wenn ich sag du bekommst Kugeln ins Gesicht, dann sicher nicht bei ner Schneeballschlacht.
--> line 1 ok, line 2 alt
Wir schlürfen Champus, du Penner bist bei nem Bier ganz stolz?
Weg von meiner Kohle sonst zerbeul ich dich mit nem Vierkantholz.
---> wirkt wieder gezweckt
Fotze - für dein Überleben gibt es leider keine Gewährleistung,
mein Lebensinhalt dreht sich nur um Money und Gewährleistung.
--> gwehr/gewähr ist alt

stori ganz nett, paar coole sachen drin, kommt nicht an vorlagen von feng und holi ran natürlich aber wer tut das schon.. winchester viel zu oft garnicht beim thema, als waffentyp dann mit schlagring anfangen ist irendwie unpassend da es ja ehr um schusswaffen geht.. paar zweckreime außerdem dabei

29.07.2010 18:21 Monte Christo ist online E-Mail an Monte Christo senden Beiträge von Monte Christo suchen Nehmen Sie Monte Christo in Ihre Freundesliste auf
i love gunz

Themenstarter Thema begonnen von Winchester

Hm, welche Waffen zum Thema gehören, das sei doch mal den Verfassern überlassen. Augen rollen

Trotzdem danke fürs feed. smile
29.07.2010 18:42 Winchester ist offline E-Mail an Winchester senden Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Monte Christo Monte Christo ist männlich
supports your mum

images/avatars/avatar-1420.jpg

ein teppichmesser ist keine waffe Augenzwinkern und ich weiss nicht, mit schlagringen anzufangen ist bei dem thema irgendwie unpraktisch, da hättest du exotischere dinger raushauen müssen

29.07.2010 18:43 Monte Christo ist online E-Mail an Monte Christo senden Beiträge von Monte Christo suchen Nehmen Sie Monte Christo in Ihre Freundesliste auf
i love gunz

Themenstarter Thema begonnen von Winchester

Da könntest du natürlich recht haben aber naja.. ein Schlagring ist dennoch eine Waffe. Das wäre jetzt aber Erbsenzählerei, zu diskutieren was nun als Waffe für dieses Thema durchgehen würde. Zunge raus

Es wird ja auch nicht gesagt das wir Teppichmesser dealen, so im Obi-style. Augenzwinkern
29.07.2010 18:46 Winchester ist offline E-Mail an Winchester senden Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
CubeOne CubeOne ist männlich
Zauberwürfel

images/avatars/avatar-1218.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CubeOne: 02.08.2010 23:16.

29.07.2010 19:57 CubeOne ist offline E-Mail an CubeOne senden Beiträge von CubeOne suchen Nehmen Sie CubeOne in Ihre Freundesliste auf
Marlon Monaco Marlon Monaco ist männlich
Cok Güzel

images/avatars/avatar-1381.jpg

stori mit schönem part, durchweg nice zu lesen.. nicht n evergreen aber is schon cool aller, letzte 6 lines beste im text rotes Gesicht

winchester gefällt mir im ganzem und einzelnem nichso, aber steigerung zu früher schon vorhanden ya
29.07.2010 21:40 Marlon Monaco ist offline E-Mail an Marlon Monaco senden Beiträge von Marlon Monaco suchen Nehmen Sie Marlon Monaco in Ihre Freundesliste auf
bäd
no fat chicks

images/avatars/avatar-1413.jpg

jo cool, aber sowas zeigt mal wieder dass so ne textliche hook extrem schwul ist....
30.07.2010 00:35 bäd ist offline Beiträge von bäd suchen Nehmen Sie bäd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Eure Texte » stori & Winchester - Waffennarren

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap