Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Eure Texte » ForenSick - Psychosenstyle (reloaded) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ForenSick - Psychosenstyle (reloaded)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ForenSick ForenSick ist männlich
Aushilfsoutlaw a.D.

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: ausse mudda

ForenSick - Psychosenstyle (reloaded) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs iwie nich gepeilt den Vorgänger rauszulöschen, falls mir jemand sagen kann wie. anscheinend bin ich zu blöde.

na ja, erster verse und hook wie gehabt, der rest fast komplett neu.
auf das ich von feeds zerfickt werde die sagen iss voll gezwecktreimt und thema alt und langweilig.

bitte sehr

will raus (männo)

Verdammt / ich bins leid / denn ich hab dieses Leben satt
ich bekam einen Scheiß da wo ich viel gegeben hab
schließe meine Augen / die Stimme aus der Dunkelheit
sagt "beende alles weil es dich immer nach unten reißt
guck, du musst nie mehr leiden die Erlösung ist der Tod"
ich denk "Ja verdammte Scheiße" und "Wie töte ich mich bloss?"
meine Hände schwitzen / werd mich impulsartig entscheiden
Gnickbruch durch n Strick oder die Pulsadern aufschneiden
oder schmeiß mich aufs Gleis das mich n Zug krass zerreißt
um dem Ausdruck zu verleihn was für mich Frust und Hass heißt
ich geh los / hol mir Koks / für ne tödliche Injektion
Amoklauf / nehm so viel Menschen mit wie möglich in den Tod
Sprengstoff um die Brust / laufe rein ins Gerichtsgebäude
damit jeder sieht was der Hass in meinem Gesicht bedeutet
doch plötzlich aus dem Nichts hör ich ne andere Stimme
sie sagt " auch wenn du das jetzt tust kannst du nix gewinnen"

wer bist du?
DEINE HOFFNUNG DEIN GEWISSEN
SUCHS DIR AUS
SAG WARUM WILLST DU ES TUN?

warum?
Verflucht, ich will raus
raus aus dieser Scheiße
weil das Leben so krass ist
ABER NICHT AUF DIESE WEISE
JUNGE GLAUB MIR KOMM LASS ES

wer bist du?
SUCHS DIR AUS

warum?
Verflucht, ich will raus
raus aus dieser Scheiße

hab heut die Augen verblendet / Leuten Vertrauen geschenkt
und was war? / ich wurde krass enttäuscht / beklaut und gekränkt
Fuck / was die Frau sich wohl denkt / ich saß im Bau / sie ging fremd
dann trug ich diesen schmerzerfüllten Hass im Bauch hab geflennt
Scheiß auf die Leute / denn sie haben heute nix mehr zu bedeuten
denk an deine Frau die dich so zu enttäuschen zutiefst bereute
deiner Tochter willst du Sehnsucht nachm Vater hinterlassen?
Fuck / du weißt doch wie es ist sein`n Vater als Kind zu hassen

ja mann / stimmt das ist krass / das Schicksal soll sie nicht tragen
also muss es sein das ich die Pflicht wahrnehm die ich habe
dann mach es und lass die Scheiß Gedanken endlich liegen
du wirst sehn dafür werden die zwei dir danken und dich lieben
es ist jetzt an der Zeit / zu vergessen / ihr zu verzeihn
und bald schon seit ihr drei / ohne Stress / wiedervereint

oh mann / ich hoffe so das du für immer Recht behälst
und ich bleib wenigstens nur für mein Kind ein echter Held

wer bist du?
SUCHS DIR AUS

warum?
Verflucht, ich will raus
raus aus dieser Scheiße

wer bist du?
SUCHS DIR AUS

warum?
Verflucht, ich will raus
raus aus dieser Scheiße

nicht nur ich muß gnädig sein / auch mir gibts viel zu vergeben
Entscheidung / Leben oder Tod / gut / ich probiere das Leben

ich probiers

.......das, was in Deutschland präsentiert wird, gibt meinem Herzen nichts mehr!!

Zitat:
Original von Blom

...ja blah heute garnich hier kinder stratos draufgepisst sterbende zeit respekt spuck im schnauze

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ForenSick: 29.07.2010 23:17.

27.07.2010 01:26 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
göttlichersatan

images/avatars/avatar-1398.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das werden sich wenige durchlesen , denn beim anblick des runter scrollens , sieht man reime wie (/krass gefickt - hass erstickt) ... da vergeht einem einfach die lust sich so nen langen text durchzulesen no homo hate...

27.07.2010 10:37 göttlichersatan ist offline E-Mail an göttlichersatan senden Beiträge von göttlichersatan suchen Nehmen Sie göttlichersatan in Ihre Freundesliste auf
Marlon Monaco Marlon Monaco ist männlich
Cok Güzel

images/avatars/avatar-1381.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, habs mir durchgelesen, also soviell muss sein,

find sowas liegt dir schon deuutlich besser als battlekramms (soviell ich beurteilen kann bis jetzt), hällst es konstant ohne grosse patzer, technick ist nicht wirklich angenehm zu lessen, kannste dran arbeiten.. aber so die message und der inhalt kommt supi rüber.. so ohne viell tamtam erlich, direkt wie es sein soll. auch cool das sich die parts von der thematiker unterscheiden, erster verzweifelt, zweiter motivierend.. good job im grossen und ganzem
29.07.2010 23:05 Marlon Monaco ist offline E-Mail an Marlon Monaco senden Beiträge von Marlon Monaco suchen Nehmen Sie Marlon Monaco in Ihre Freundesliste auf
Aushilfsoutlaw a.D.

Themenstarter Thema begonnen von ForenSick

danke fürs feed. warn eigtl. drei parts, ( daher auch der kommentar vor deinem) aber ich hab den mittleren rausgenommen, weil na ja.
war iwie auch zu lang.

und ja, ich bin anscheinend nich zum battlen gemacht, deshalb werd ich ja auch ewig in der b-liga bleiben großes Grinsen

.......das, was in Deutschland präsentiert wird, gibt meinem Herzen nichts mehr!!

Zitat:
Original von Blom

...ja blah heute garnich hier kinder stratos draufgepisst sterbende zeit respekt spuck im schnauze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ForenSick: 29.07.2010 23:20.

29.07.2010 23:19 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
Monte Christo Monte Christo ist männlich
supports your mum

images/avatars/avatar-1420.jpg

ich kenn jemanden dem wurde immer gesagt er könne nicht battlen und nur storytellings schreiben.. der ist jetzt ungeschlagen auf phatrap Alt

parts sind ganz nett, du musst aber unbedingt an deiner technik arbeiten!

29.07.2010 23:23 Monte Christo ist online E-Mail an Monte Christo senden Beiträge von Monte Christo suchen Nehmen Sie Monte Christo in Ihre Freundesliste auf
Aushilfsoutlaw a.D.

sprichst du da von dir selbst?

danke, ich denke ich hätt es als feature machen sollen, da es ja ein Dialog ist.

Zitat:
Original von Blom

29.07.2010 23:27 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
supports your mum

es ist der boss meine freunde.. wirke ich auf dich wie ein storyteller? großes Grinsen
ich red von wem anders^^
außerdem bin ich ja nicht richtig ungeschlagen, das draw gegen hoj werte ich als halbe niederlage

29.07.2010 23:29 Monte Christo ist online E-Mail an Monte Christo senden Beiträge von Monte Christo suchen Nehmen Sie Monte Christo in Ihre Freundesliste auf
Aushilfsoutlaw a.D.

ein draw gegen hoj ist eher als halber sieg zu werten.

und ich weiß immer noch nich wen du meinst.

und btw. storys erzähln kann eigentlich jeder. nur die meisten sind nicht authentisch

Zitat:
Original von Blom

29.07.2010 23:34 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
supports your mum

ich rede von traiz, git hier sogar paar texte von dem.. guter junge, storytellingmäßig ganz vorne mit dabei

Alt

29.07.2010 23:35 Monte Christo ist online E-Mail an Monte Christo senden Beiträge von Monte Christo suchen Nehmen Sie Monte Christo in Ihre Freundesliste auf
Aushilfsoutlaw a.D.

hab 2 texte von ihm gefunden. beide klasse muss ich sagen. hast uffjedn recht.

Zitat:
Original von Blom

29.07.2010 23:49 ForenSick ist offline E-Mail an ForenSick senden Beiträge von ForenSick suchen Nehmen Sie ForenSick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ForenSick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Lyric - Freetype » Eure Texte » ForenSick - Psychosenstyle (reloaded)

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap