Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Jams/Events » Splash-Festival 2010 und Bustour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splash-Festival 2010 und Bustour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
555whole 555whole ist männlich

Splash-Festival 2010 und Bustour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zum splash auf www.splash-festival.de

das lineup ist dieses jahr wieder besser geworden, das "festival-feeling" wirds sicher auch...

Hier mal die Facts für die Bustouren dieses Jahr

Zum 9ten mal starten wir eine private Bustour zum Splash, mit lockerer Crowd an Bord, und einem komfortablen Fernreisebus mit Klima, Toilette usw...

Wir fahren von Köln, von Düsseldorf und von Koblenz aus...

Abfahrt jeweils: Do, 22.07.2010 um 8 Uhr morgens , Ankunft am Splash gegen 14-15 Uhr

Rückfahrt jeweils: Mo, 26.07. um 12 Uhr mittags, Ankunft zu Hause gegen 18-19 Uhr

Fahrtpreise mit Ticket: Von Koblenz 149 EUR, Köln und Düsseldorf 155 EUR
Fahrtpreise ohne Ticket: Koblenz 59 EUR, Köln und Düsseldorf 65 EUR

weitere Städte entlang der Tour sind nach Absprache möglich ( entlang der A3, A4, A44 und A46, je nach Tour)

Bei Infos und Fragen am besten eine email schreiben an : 555wholeweb[dot]de
(kann hier leider keine Tel.Nr. posten, schicke ich dann in der Mail)
oder addet mich im ICQ 101180323

Bis dann

Nice greetz

O

17.05.2010 20:27 555whole ist offline E-Mail an 555whole senden Beiträge von 555whole suchen Nehmen Sie 555whole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 555whole in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

images/avatars/avatar-1359.gif

Herkunft: Ich habe Recht Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon heftige ami acts dabei

17.05.2010 20:56 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Ins.Moe!

images/avatars/avatar-36.bmp

Herkunft: Stetten Süd Ost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haut mich das Line-Up nicht um, ausser Wu Tang, Rasco,Boot Camp Clik und Tefla und Jaleel....wegen Savas renn ich sicherlich nicht aufs Splash, den hat wahrscheinlich sogar jeder "Nicht-HipHop-Hörer" schon live gesehen^^ (und das nicht nur einmal)^^

18.05.2010 08:13 Ins.Moe! ist offline E-Mail an Ins.Moe! senden Homepage von Ins.Moe! Beiträge von Ins.Moe! suchen Nehmen Sie Ins.Moe! in Ihre Freundesliste auf
Kethod
Chuck Norris kann Bälle umstoßen

images/avatars/avatar-1223.gif

Zitat:
Original von Ins.Moe!
Irgendwie haut mich das Line-Up nicht um, ausser Wu Tang, Rasco,Boot Camp Clik und Tefla und Jaleel....wegen Savas renn ich sicherlich nicht aufs Splash, den hat wahrscheinlich sogar jeder "Nicht-HipHop-Hörer" schon live gesehen^^ (und das nicht nur einmal)^^

savas is live trotzdem einer der Besten

18.05.2010 08:17 Kethod ist offline E-Mail an Kethod senden Beiträge von Kethod suchen Nehmen Sie Kethod in Ihre Freundesliste auf
delux3 delux3 ist männlich

images/avatars/avatar-1212.gif

Herkunft: Kassel

Ich bin dieses Jahr mal wieder mit am start.... hoffe es kommen noch ein paar gute deutsche rap acts dazu!

18.05.2010 12:19 delux3 ist offline E-Mail an delux3 senden Beiträge von delux3 suchen Nehmen Sie delux3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delux3 in Ihre Kontaktliste ein
Style.Z Style.Z ist männlich
Dat is Kakaooo!!!

images/avatars/avatar-1148.jpg

Herkunft: Dinklage

also ich bin auch wieder am start. dat dritte mal jetzt in folge. hab jetzt schon wieder mega bock. splaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!!!!! Uglylaugh Uglylaugh Uglylaugh Uglylaugh

Style.Z auf MySpace
Dat is Kakao TV checken!!!

www.StyleZRecordZ.com

21.06.2010 23:52 Style.Z ist offline E-Mail an Style.Z senden Homepage von Style.Z Beiträge von Style.Z suchen Nehmen Sie Style.Z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Style.Z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Style.Z anzeigen
Mzes Mzes ist männlich

images/avatars/avatar-1259.jpg

Herkunft: Langenfeld

Ich wollte eigentlich mit nem Kollegen hin aber bin pleite unglücklich . Der sucht glaub ich immer noch ne Fahrmöglichkeit. Ich frag ihn mal morgen.

21.06.2010 23:55 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
Dat is Kakaooo!!!

mit fahrmöglichkeit kann ick leider nich dienen. unsere karre is leider voll

Style.Z auf MySpace

www.StyleZRecordZ.com

22.06.2010 00:01 Style.Z ist offline E-Mail an Style.Z senden Homepage von Style.Z Beiträge von Style.Z suchen Nehmen Sie Style.Z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Style.Z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Style.Z anzeigen
Mzes Mzes ist männlich

images/avatars/avatar-1259.jpg

Herkunft: Langenfeld

Ich mein auch den Typ ausm Anfanspost großes Grinsen

22.06.2010 14:25 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
Dat is Kakaooo!!!

ah okay mein fehler autsch hehe

Style.Z auf MySpace

www.StyleZRecordZ.com

22.06.2010 16:54 Style.Z ist offline E-Mail an Style.Z senden Homepage von Style.Z Beiträge von Style.Z suchen Nehmen Sie Style.Z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Style.Z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Style.Z anzeigen
Dat is Kakaooo!!!

Bald isses soweit!!! SPLAAAAAAAAAAAAASH!!! Jüüüah!!! wer von euch isn jetzt auch am start?

Style.Z auf MySpace

www.StyleZRecordZ.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Style.Z: 13.07.2010 12:24.

13.07.2010 12:23 Style.Z ist offline E-Mail an Style.Z senden Homepage von Style.Z Beiträge von Style.Z suchen Nehmen Sie Style.Z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Style.Z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Style.Z anzeigen
ebw-joey
Oraler Spasm

images/avatars/avatar-1359.gif

Herkunft: Ich habe Recht Land

neuer track vom splash MODERATOR mädness... savas cover

22.07.2010 17:26 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Jams/Events » Splash-Festival 2010 und Bustour

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap