Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Jams/Events » Fettes Brot & Die Orsons!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot & Die Orsons!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebw-joey
Oraler Spasm

images/avatars/avatar-1359.gif

Herkunft: Ich habe Recht Land

Fettes Brot & Die Orsons!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns wie verrückt mitteilen zu können, dass die erste reale Boyband, Die Orsons, diesen April die noch ein bisschen erstere reale Boyband, Fettes Brot, auf ihrer "Fettes/Brot Tour 2010" als Support begleiten wird!

Die Orsons haben im letzten Jahr mit ihrem zweiten Studioalbum "Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" zum ersten mal die deutschen Albumcharts geknackt (#79), waren auf ausverkaufter Aqua Robot Tour und konnten mit ihrem Hit "Souljah Boy" auf Hot 97 die amerikanischen Köpfe Nüsse gehen lassen.

Im Moment bereiten sich die Orsons für die große "11 Jahre Chimperator" Tour vor, die sie zusammen mit den restlichen Chimperator Künstlern im Februar durch Deutschland führen wird und auf der sie u.a. auch Tracks des "11 Jahre Chimperator Samplers" präsentieren werden. Dieser erscheint limitiert auf 1000 Stück zum Tourstart am 12.02.2010 exklusiv im Chimperator Shop und ist zudem auf der Tour zu bekommen.

FETTES BROT und DIE ORSONS
30.04.2010 Bremen - Pier 2
01.05.2010 Bielefeld - Ringlokschuppen
02.05.2010 Köln - E-Werk verlegt ins Palladium!
03.05.2010 Stuttgart - Liederhalle Beethoven-Saal
05.05.2010 München -Zenith
06.05.2010 Wiesbaden - Schlachthof
07.05.2010 Dresden - Alter Schlachthof
08.05.2010 Berlin - Columbiahalle
10.05.2010 Hamburg - GrosseFreiheit 36 - ausverkauft

24.01.2010 21:27 ebw-joey ist online E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
delux3 delux3 ist männlich

images/avatars/avatar-1212.gif

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ziemlich cool, nur leider nicht in unmittelbarer nähe

25.01.2010 15:47 delux3 ist offline E-Mail an delux3 senden Beiträge von delux3 suchen Nehmen Sie delux3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delux3 in Ihre Kontaktliste ein
GuckstDu! GuckstDu! ist männlich
Der Pate und DU nicht!

images/avatars/avatar-1158.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.05.2010 Stuttgart - Liederhalle Beethoven-Saal

wär ja in der nähe, aber da mir nur einzelne lieder gefallen und ich das mehrere stunden wohl nicht aushalten würde: drauf geschissen

25.01.2010 17:49 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

Themenstarter Thema begonnen von ebw-joey

seh ich genau so Augenzwinkern ...bremen wäre für mich auch easy machbar... aber mich zieht da irgendwie mal gar nichts hin,was wohl größtenteils am fetten brot liegt Augenzwinkern

25.01.2010 17:56 ebw-joey ist online E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Grendsteil Grendsteil ist männlich
Grendsta

images/avatars/avatar-914.jpg

Herkunft: Oldenburger Landkreis

Wenn ich wen finde der mit will: Bremen. Aber bitte mit viel Alkohol.

25.01.2010 23:42 Grendsteil ist offline E-Mail an Grendsteil senden Homepage von Grendsteil Beiträge von Grendsteil suchen Nehmen Sie Grendsteil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grendsteil in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

ja gut mit viel alkohol... wäre das vielleicht realisierbar...ist sogar n freitag...mal gucken...ist ja noch etwas hin Augenzwinkern

26.01.2010 01:27 ebw-joey ist online E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
GuckstDu! GuckstDu! ist männlich
Der Pate und DU nicht!

images/avatars/avatar-1158.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

Zitat:
Original von ebw-joey
ja gut mit viel alkohol... wäre das vielleicht realisierbar...ist sogar n freitag...mal gucken...ist ja noch etwas hin Augenzwinkern

ououou Alt

26.01.2010 01:28 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
Grandmasta

images/avatars/avatar-757.jpg

Herkunft: Uetersen

ich hät da derbe bock drauf cool

aber hamburg is ja leider ausverkauft also wenn jemand in bremen am start wäre, würd ich auch vielleicht auch kommen.. muss man ma die kosten checken und so..

26.01.2010 19:39 Grandmasta ist offline E-Mail an Grandmasta senden Beiträge von Grandmasta suchen Nehmen Sie Grandmasta in Ihre Freundesliste auf
ebw-joey
Oraler Spasm

also wenn ihr auch kommt,wäre es n sehr gutes argument,auch zu kommen...aber halt auch zusätzlich viel alkohol großes Grinsen

26.01.2010 23:31 ebw-joey ist online E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

iwie popschwuchtelmäßig , mir tut es immer leid um tua unglücklich ... aber location und so,sieht schon sehr geil aus Augenzwinkern

restliche termine:

19.06.10 Lahr, Universal D.O.G.
26.06.10 Schwaikheim, Sonnendeck Festival, Festplatz
03.07.10 Köln, Summerjam, Frühlinger See
03.07.10 Bonn, Rheinkultur, Bonner Rheinaue
23.07.10 Ruppertshofen, Tonolzbronn, Rock im Kaff
24.07.10 Ferropolis, splash! Festival
28.07.10 Stuttgart, Summer Clash, Rocker33

16.06.2010 11:31 ebw-joey ist online E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Jams/Events » Fettes Brot & Die Orsons!!!

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap