Herkunft: Ich habe Recht Land
Olaf Schubert in Bremerhaven!!!
Passt hier zwar nicht sooo hin,aber der für mich beste Comedian aller Zeiten ist in Bremerhaven zu Gast,ich werde da sein und vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Umkreis,Karten sind noch erhältlich
Lachflashgarantie,ich freu mich derbst drauf
Pressetext:
Es heißt, man solle in seinem Leben drei Dinge tun: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Diese tradierten Maßgaben für ein sinnerfülltes Dasein können ab sofort als vollkommen nebensächlich erachtet werden. Wenn es irgendetwas gibt, was man im Leben auf gar keinen Fall versäumen sollte, dann ist es,. Olaf Schubert samt seinen beiden Freunden live erlebt zu haben. Am 10. März ab 20.00 Uhr, besteht in der Stadthalle die Möglichkeit dazu.
Zurückhaltung ist nicht wirklich Schuberts Sache. Sein Universum beherbergt einen Wust an Konzepten und Verbesserungsvorschlägen von ungeahnter Tragweite sowie horrende Mengen schubertscher Erkenntnis-Perlen, die er mit messianischer Geste verkündet und selbstlos an Bedürftige verteilt. Doch der ewige Querschläger bleibt stets unbequem! Dort, wo andere Künstler Lösungen anbieten, bietet Schubert seine Stirn - einfach so! Weil er so viel davon hat und weil er einfach gerne gibt!
Aufgrund seines unglaublichen Erfolges hätte Schubert es eigentlich, laut eigener Einschätzung, nicht mehr nötig, physisch, also quasi mit eigenem Selbst, bei seinen Auftritten zugegen zu sein. Dass er seinem Publikum diese Ehre trotzdem erweist, macht ihn nicht nur sympathisch, sondern auch noch sehens- und hörenswerter. Wäre externer Link: Olaf Schubert ein Keks, könnte man sagen, er sei mürbe. Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre er nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands - aber er könne auch mit dem elften Platz gut leben. Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.
Themenstarter
jaaaa leider...waren auch erstaunt...olaf und seine bühnenkollegen haben sich auch die ganze zeit drüber lustig gemacht...von wegen ,die führen ja auch tourtagebuch und dieser auftritt in der eingangshalle der stadthalle bremerhaven war für sie der gefühlte 11 september der tour
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebw-joey: 11.03.2010 13:12.
Themenstarter
Zitat:
Original von Ghodd
Is meistens eh das geilste, wenn Comedians noch so paar Sachen nebenbei machen/erzaehlen, die spontan sind und so nicht im Programm stehen
definitiv,er hat auch bremerhaven selbst oft so hinterrücks verarscht...bremerhaven ist ja geldmäßig momentan ziemlich im arsch und kaputt und da hat er halt diverse sprüche gebracht,halt realitätsnah aber auf lustige art und weise,hat viel jubel und zuspruch gefunden
... also für mich absolut grandioser auftritt... es gibt keinen,der sowas rüberbringt,wie er
leider kann man sich 99% seiner sprüche nicht merken
ich muss mir glaube ich mal das hörbuch kaufen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebw-joey: 11.03.2010 14:06.