Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Jams/Events » Olaf Schubert in Bremerhaven!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olaf Schubert in Bremerhaven!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebw-joey
Oraler Spasm

images/avatars/avatar-1359.gif

Herkunft: Ich habe Recht Land

Olaf Schubert in Bremerhaven!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt hier zwar nicht sooo hin,aber der für mich beste Comedian aller Zeiten ist in Bremerhaven zu Gast,ich werde da sein und vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Umkreis,Karten sind noch erhältlich Augenzwinkern Lachflashgarantie,ich freu mich derbst drauf

Pressetext:

Es heißt, man solle in seinem Leben drei Dinge tun: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Diese tradierten Maßgaben für ein sinnerfülltes Dasein können ab sofort als vollkommen nebensächlich erachtet werden. Wenn es irgendetwas gibt, was man im Leben auf gar keinen Fall versäumen sollte, dann ist es,. Olaf Schubert samt seinen beiden Freunden live erlebt zu haben. Am 10. März ab 20.00 Uhr, besteht in der Stadthalle die Möglichkeit dazu.

Zurückhaltung ist nicht wirklich Schuberts Sache. Sein Universum beherbergt einen Wust an Konzepten und Verbesserungsvorschlägen von ungeahnter Tragweite sowie horrende Mengen schubertscher Erkenntnis-Perlen, die er mit messianischer Geste verkündet und selbstlos an Bedürftige verteilt. Doch der ewige Querschläger bleibt stets unbequem! Dort, wo andere Künstler Lösungen anbieten, bietet Schubert seine Stirn - einfach so! Weil er so viel davon hat und weil er einfach gerne gibt!

Aufgrund seines unglaublichen Erfolges hätte Schubert es eigentlich, laut eigener Einschätzung, nicht mehr nötig, physisch, also quasi mit eigenem Selbst, bei seinen Auftritten zugegen zu sein. Dass er seinem Publikum diese Ehre trotzdem erweist, macht ihn nicht nur sympathisch, sondern auch noch sehens- und hörenswerter. Wäre externer Link: Olaf Schubert ein Keks, könnte man sagen, er sei mürbe. Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre er nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands - aber er könne auch mit dem elften Platz gut leben. Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.

03.03.2010 00:01 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
bäd
no fat chicks

images/avatars/avatar-1413.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bester... aber zuweit weg...
03.03.2010 18:16 bäd ist offline Beiträge von bäd suchen Nehmen Sie bäd in Ihre Freundesliste auf
Ghodd Ghodd ist männlich
oBy wUzZ HerRre!

images/avatars/avatar-1415.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh... hab ich schon was vor

03.03.2010 18:29 Ghodd ist offline E-Mail an Ghodd senden Beiträge von Ghodd suchen Nehmen Sie Ghodd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghodd in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

Themenstarter Thema begonnen von ebw-joey

dann sag ab... großes Grinsen ich warte seit jahren,dass der mal hier in die nähe kommt...endlich ist es soweit

03.03.2010 18:41 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

morgen gehts loooos alaaahhh....samstag kam ja bei rtl schon das alte programm von ihm,saunice...war gut zum aufwärmen Augenzwinkern

morgen schön lachflash und delirium verheissendes destilat trinken..yüüaahh

09.03.2010 11:59 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
C-Flow C-Flow ist männlich
SwaggaSven

images/avatars/avatar-39.bmp

Herkunft: Harlem

schubert is mac fosho, geiler typ so

09.03.2010 12:00 C-Flow ist offline E-Mail an C-Flow senden Beiträge von C-Flow suchen Nehmen Sie C-Flow in Ihre Freundesliste auf
Dee-Flow Dee-Flow ist männlich
Durch die Bank weg gut

images/avatars/avatar-902.jpg

Herkunft: Schöningen

Olaf Schubert is Bosshaft^^

Dee-Flow R-B-A

Zitat:
Original von Pakto
Dee-Flow flasht mich

Zitat:
Original von *DawG*
ach ja eins noch : wenn sich hier rapper unterhalten solten toys lieber still sein

09.03.2010 12:43 Dee-Flow ist offline E-Mail an Dee-Flow senden Homepage von Dee-Flow Beiträge von Dee-Flow suchen Nehmen Sie Dee-Flow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee-Flow in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

das hier finde ich auch traumhaft,vor allem am ende das interview großes Grinsen

09.03.2010 13:06 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
gangster1

images/avatars/avatar-650.jpg

hahaha, kannte ich noch nich...

09.03.2010 13:24 gangster1 ist offline E-Mail an gangster1 senden Beiträge von gangster1 suchen Nehmen Sie gangster1 in Ihre Freundesliste auf
Einfaltspinsel Einfaltspinsel ist männlich
backpackerstyle

images/avatars/avatar-1241.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von gangster1
hahaha, kannte ich noch nich...

09.03.2010 14:00 Einfaltspinsel ist offline E-Mail an Einfaltspinsel senden Beiträge von Einfaltspinsel suchen Nehmen Sie Einfaltspinsel in Ihre Freundesliste auf
ebw-joey
Oraler Spasm

er ist einfach DER könig großes Grinsen ich schwörs euch,traumhaft gut gewesen...es gibt einfach nichts besseres...jeder cent hat sich gelohnt...

10.03.2010 23:41 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Flavor Flavor ist männlich
Sluddy

images/avatars/avatar-985.gif

Herkunft: sluddy town

Mist und ich wohne hier und wusste gar nich das der schon so früh kommt

11.03.2010 11:42 Flavor ist offline E-Mail an Flavor senden Beiträge von Flavor suchen Nehmen Sie Flavor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flavor anzeigen
ebw-joey
Oraler Spasm

hast einiges verpasst Augenzwinkern war nichtmal direkt in der stadthalle,sondern nur klein gehalten im foyer,aber unfassbar gut gewesen Augenzwinkern

11.03.2010 11:53 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Sluddy

waaa nur im foyer naja schade jetzt isses vorbei unglücklich

11.03.2010 13:09 Flavor ist offline E-Mail an Flavor senden Beiträge von Flavor suchen Nehmen Sie Flavor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flavor anzeigen
ebw-joey
Oraler Spasm

jaaaa leider...waren auch erstaunt...olaf und seine bühnenkollegen haben sich auch die ganze zeit drüber lustig gemacht...von wegen ,die führen ja auch tourtagebuch und dieser auftritt in der eingangshalle der stadthalle bremerhaven war für sie der gefühlte 11 september der tour Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebw-joey: 11.03.2010 13:12.

11.03.2010 13:11 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Sluddy

looool hahaha geil großes Grinsen

11.03.2010 13:22 Flavor ist offline E-Mail an Flavor senden Beiträge von Flavor suchen Nehmen Sie Flavor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flavor anzeigen
Ghodd Ghodd ist männlich
oBy wUzZ HerRre!

images/avatars/avatar-1415.jpg

Herkunft: Bremen

Is meistens eh das geilste, wenn Comedians noch so paar Sachen nebenbei machen/erzaehlen, die spontan sind und so nicht im Programm stehen Top

11.03.2010 14:02 Ghodd ist offline E-Mail an Ghodd senden Beiträge von Ghodd suchen Nehmen Sie Ghodd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghodd in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

Zitat:
Original von Ghodd
Is meistens eh das geilste, wenn Comedians noch so paar Sachen nebenbei machen/erzaehlen, die spontan sind und so nicht im Programm stehen Top

definitiv,er hat auch bremerhaven selbst oft so hinterrücks verarscht...bremerhaven ist ja geldmäßig momentan ziemlich im arsch und kaputt und da hat er halt diverse sprüche gebracht,halt realitätsnah aber auf lustige art und weise,hat viel jubel und zuspruch gefunden Augenzwinkern ... also für mich absolut grandioser auftritt... es gibt keinen,der sowas rüberbringt,wie er
leider kann man sich 99% seiner sprüche nicht merken großes Grinsen ich muss mir glaube ich mal das hörbuch kaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebw-joey: 11.03.2010 14:06.

11.03.2010 14:05 ebw-joey ist offline E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Jams/Events » Olaf Schubert in Bremerhaven!!!

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap