Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » HipHop National » Bushido - Zeiten Ändern Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido - Zeiten Ändern Dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stori
Pussyhantierer

images/avatars/avatar-1249.jpg

Herkunft: Westside

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pakto
in der elften minute oder so im film kommt aber n ganz geiler track, was isn das für einer?

meinst du diesen mit dem Fenster zum Hof und dem Wodka in papbechern?
also wenn man den text googlet findet man ne signatur im Beatlefieldform, also wahrscheinlich was von beatlefield. was für nen track das ist findet man aber nicht...

08.02.2010 23:38 stori ist offline E-Mail an stori senden Beiträge von stori suchen Nehmen Sie stori in Ihre Freundesliste auf
hände hoch hände hoch ist männlich
ich weiß, dass ich nichts weiß

images/avatars/avatar-1197.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabelskorpion
...von unseren "ACH SO TOLLEN" Filmemachern Uli Edel und Bernd Eichinger.

ja aber da sieht man wieder wie käuflich das deutsche filmgewerbe und ihre angebliche "Krönung" ist inklusive der "v.i.p. profis" unter den filmemachern...

get rich or die trying fand ich eigentlich auch scheiße weil fifty einfach nicht authentisch wirkt aber das hat hier drin ja mal garnix verloren, da der vergleich zwischen fifty und bushido nicht gezogen werden kann...wäre aus der luft gegriffen, 8mile wiederrum is schon ein klasse werk das man erst recht nicht mit bushidos geistlichen müll vergleichen kann...never^^

Zitat:
Original von Kon Tax
ey der islamische deutsche, der darwin verleumdet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hände hoch: 08.02.2010 23:48.

08.02.2010 23:47 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein
Kethod
Chuck Norris kann Bälle umstoßen

images/avatars/avatar-1223.gif

wie er mir am anfang als er geld von seiner mama haben wollte für drogen mit oder so aufn sack ging^^

der track is doch von Chakuza oder nicht?

edit:habe ihn nach 40 minuten ausgemacht zu langweilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kethod: 09.02.2010 10:08.

09.02.2010 09:02 Kethod ist offline E-Mail an Kethod senden Beiträge von Kethod suchen Nehmen Sie Kethod in Ihre Freundesliste auf
DminusR DminusR ist männlich
Tatsache

images/avatars/avatar-505.jpg

Themenstarter Thema begonnen von DminusR

Jaaa hab mich noch spontan umentschieden und hab mir Avatar in 3D reingezogen großes Grinsen
Zeiten Ändern Sich hab ich mir trotzdem noch angeguckt und muss zumindest einmal das Vorurteil es sei ein Eminem/50Cent abklatsch etwas ins rechte Licht rücken. Thema ist zwar das selbe aber trotzdem sinds zwei ganz andere Geschichten und auch vom Aufbau her sind sie nicht sooo gleich.
Im ganzen wär es ein Film den man sich Samstag abend im TV angucken kann. Etwas langweilig stellenweise und an anderen Stellen wieder ganz lustig. Musste das ein oder andere mal Schmunzeln. Ich würde den Film 5,5 von 10 möglichen Punkten geben.

09.02.2010 18:34 DminusR ist offline E-Mail an DminusR senden Homepage von DminusR Beiträge von DminusR suchen Nehmen Sie DminusR in Ihre Freundesliste auf
Einfaltspinsel Einfaltspinsel ist männlich
backpackerstyle

images/avatars/avatar-1241.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von DminusR
Jaaa hab mich noch spontan umentschieden und hab mir Avatar in 3D reingezogen großes Grinsen

gute entscheidung Top

09.02.2010 19:10 Einfaltspinsel ist offline E-Mail an Einfaltspinsel senden Beiträge von Einfaltspinsel suchen Nehmen Sie Einfaltspinsel in Ihre Freundesliste auf
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

Zitat:
Original von Kethod
der track is doch von Chakuza oder nicht?

ja ist er...hat den einer komplett ohne bushidos gequasel dazwischen...?

http://www.cshare.de/file/57074de66ea6ac...iegers.mp3.html

10.02.2010 00:18 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

10.02.2010 11:33 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
*D.Dawgsen*
**Anti Allez**

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: 49377 Vechta

ohhhh er is not amused großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *D.Dawgsen*: 10.02.2010 11:36.

10.02.2010 11:36 *D.Dawgsen* ist offline E-Mail an *D.Dawgsen* senden Beiträge von *D.Dawgsen* suchen Nehmen Sie *D.Dawgsen* in Ihre Freundesliste auf
gangster1

images/avatars/avatar-650.jpg

hahahaha

10.02.2010 11:38 gangster1 ist offline E-Mail an gangster1 senden Beiträge von gangster1 suchen Nehmen Sie gangster1 in Ihre Freundesliste auf

nach wie vor eine pussy rotes Gesicht

Zitat:
Original von Kon Tax

10.02.2010 11:56 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein
GuckstDu! GuckstDu! ist männlich
Der Pate und DU nicht!

images/avatars/avatar-1158.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

... halb deutschland lacht über den. und jetzt regt er sich wegen sowas auf und will es "persönlich" klären? schwachmat

10.02.2010 13:13 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
Blondeflav Blondeflav ist weiblich
pRo

images/avatars/avatar-1403.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

hmm....
naya...

10.02.2010 14:42 Blondeflav ist offline E-Mail an Blondeflav senden Homepage von Blondeflav Beiträge von Blondeflav suchen Nehmen Sie Blondeflav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blondeflav in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blondeflav anzeigen
subtext subtext ist männlich
absichtlich unsympathisch

images/avatars/avatar-959.jpg

Herkunft: Irgendwo in Hessen...

tja, watt soll man dazu sagen? A7 kommt halt net ganz so cool wie 8Mile...

11.02.2010 15:29 subtext ist offline E-Mail an subtext senden Beiträge von subtext suchen Nehmen Sie subtext in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subtext in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von subtext anzeigen
Kon Tax
DEFCON 1

images/avatars/avatar-1227.jpg

heftige beats auf dem album
eine echte offenbarung

19.02.2010 00:51 Kon Tax ist offline E-Mail an Kon Tax senden Beiträge von Kon Tax suchen Nehmen Sie Kon Tax in Ihre Freundesliste auf
stori
Pussyhantierer

images/avatars/avatar-1249.jpg

Herkunft: Westside

mit dem BMW ist ja soo nen Ohrwurm
hat styles, aber diese hook macht einen spätestetns beim dritten mal verrückt

21.02.2010 22:27 stori ist offline E-Mail an stori senden Beiträge von stori suchen Nehmen Sie stori in Ihre Freundesliste auf
Ghodd Ghodd ist männlich
oBy wUzZ HerRre!

images/avatars/avatar-1415.jpg

Herkunft: Bremen

Find das Album bis auf 1-2 Ausnahmen leider monoton und langweilig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghodd: 22.02.2010 23:14.

22.02.2010 23:13 Ghodd ist offline E-Mail an Ghodd senden Beiträge von Ghodd suchen Nehmen Sie Ghodd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghodd in Ihre Kontaktliste ein
subtext subtext ist männlich
absichtlich unsympathisch

images/avatars/avatar-959.jpg

Herkunft: Irgendwo in Hessen...

Warum hat der Junge Bushido nen Völkel Rucksack? Die Aral-Aktion gabs damals noch gar
nicht. Ich frag mich warum Leute wie Bleibtreu sich für so nen Schundfilm hergeben...

23.02.2010 14:37 subtext ist offline E-Mail an subtext senden Beiträge von subtext suchen Nehmen Sie subtext in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subtext in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von subtext anzeigen

Zitat:
Original von subtext
Ich frag mich warum Leute wie Bleibtreu sich für so nen Schundfilm hergeben...

cash rules evrything around me

Zitat:
Original von Kon Tax

23.02.2010 23:20 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein
ebw-joey
Oraler Spasm

images/avatars/avatar-1359.gif

Herkunft: Ich habe Recht Land

scheint ja sehr erfolgreich zu sein?!...seitdem der film ins kino gekommen ist,hab ich nichts mehr von gehört

seh gerad dieses kiss fm ding zum ersten mal...wie aaasssiiii,da müsste er ja wirklich sich 2 jahre frei nehmen um sich mit allen auseinander zu setzen,die ihn verarschen

26.02.2010 12:48 ebw-joey ist online E-Mail an ebw-joey senden Beiträge von ebw-joey suchen Nehmen Sie ebw-joey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebw-joey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » HipHop National » Bushido - Zeiten Ändern Dich

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap