Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Heißer Stuhl + User Vorstellung » [Heißer Stuhl] Fur!ou$ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fur!ou$
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crackbuddy crackbuddy ist männlich
eingefleischter veganer

images/avatars/avatar-1121.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Fur!ou$ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fur!ou$ ist vom 07.02. - 14.02. auf dem Heißen Stuhl.

Immer nur 5 Fragen aufeinmal.

Doppelte Fragen werden ignoriert und gegebenenfalls gelöscht.

Bitte haltet euch an´s -> PR Gesetz

Und nun viel Spaß!

Zitat:
Original von *DawG*
aber sogar auf heavy mattel sounds kann deep sein

Zitat:
Original von *DawG*
ich kann mich voll und ganz darauf konzentrieren -dein ego kaputt zu machen so wie du und andere es bei mir taten .. smile

07.02.2010 10:42 crackbuddy ist offline E-Mail an crackbuddy senden Homepage von crackbuddy Beiträge von crackbuddy suchen Nehmen Sie crackbuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crackbuddy in Ihre Kontaktliste ein
Pokerface Pokerface ist männlich
chronischer Melancholiker

images/avatars/avatar-1423.jpg

Herkunft: Mutter.... Natur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

präää wie lange bist du shcon bei phat-rap?

recordest du auch tracks oder nur typeecke?

wie heisst du mit richtigem namen?

hast du mein tape schon geladen?
->wenn ja was hälst du davon?

wie bist du auf den namen furiuos gekommen?

KLICK MICH !!!
KLICK!

KLICK mich auf youtube !

07.02.2010 11:20 Pokerface ist offline E-Mail an Pokerface senden Homepage von Pokerface Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pokerface in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pokerface anzeigen
eingefleischter veganer

Themenstarter Thema begonnen von crackbuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt bist du?

arbeiten oder schule/studium? was machst du?

sonstige hobbies außer texten?

letzter track den du gehört hast?

Zitat:
Original von *DawG*

Zitat:
Original von *DawG*
ich kann mich voll und ganz darauf konzentrieren -dein ego kaputt zu machen so wie du und andere es bei mir taten .. smile

07.02.2010 12:43 crackbuddy ist offline E-Mail an crackbuddy senden Homepage von crackbuddy Beiträge von crackbuddy suchen Nehmen Sie crackbuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crackbuddy in Ihre Kontaktliste ein
Fur!ou$ Fur!ou$ ist männlich
Hart aber Herzlich

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: Sonneberg

Zitat:
Original von Pokerface
präää wie lange bist du shcon bei phat-rap?

2-3 jahre

recordest du auch tracks oder nur typeecke?

Hab mal ne zeit lang recordet aber mir fehlt seit geraumer Zeit die Motivation. Zu dem ist meine Festplatte zur zeit Kaputt. Muss erstmal wieder reparieren das zeug.

wie heisst du mit richtigem namen?

Stefan

hast du mein tape schon geladen?
->wenn ja was hälst du davon?

Nein hab ich noch nicht, in welche richtung geh es denn Musikalisch?

wie bist du auf den namen furiuos gekommen?

Der Name stammt noch vom Bushido Board. Die hatten ja mal in der Vorzeit auch ne Typeecke. Mein erster Nick war damals Sentence One. Planlo$$ ist damals gesperrt worden. Und ich hab nen Text gegen Congo reingesetzt damit Planlo$$ wieder entsperrt wird. Damit bin ich auch gespeert worden. Und hab ich mich neu mit Furious angemeldet. Seit dem trag ich diesen nick.

Zitat:
Original von crackbuddy
wie alt bist du?

24

arbeiten oder schule/studium? was machst du?

mach momentan ne umschulung zum System-Administrator

sonstige hobbies außer texten?

zocken, Kino, Partys, mit freunden treffen und fitnessstudio des übliche halt

letzter track den du gehört hast?

St. Diego - Bounce 2009

Hertha hat wieder einen Stürmer - Adrian Ramos

07.02.2010 15:15 Fur!ou$ ist offline E-Mail an Fur!ou$ senden Beiträge von Fur!ou$ suchen Nehmen Sie Fur!ou$ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fur!ou$ in Ihre Kontaktliste ein
Pokerface Pokerface ist männlich
chronischer Melancholiker

images/avatars/avatar-1423.jpg

Herkunft: Mutter.... Natur

man kann schlecht sagen in welche richtung das geht, kenne niemanden der ähnlich oder gleich rappt.
ehrlicher, teilweise lustiger rap und auch klassische punchlines sind drinn.
gedanken die man als jugendlicher hat, auf den beat geschrieben, nebst unterhaltung.

KLICK MICH !!!
KLICK!

KLICK mich auf youtube !

07.02.2010 17:50 Pokerface ist offline E-Mail an Pokerface senden Homepage von Pokerface Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pokerface in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pokerface anzeigen
Hart aber Herzlich

Werd die tage mal reinhören und dir dazu feedback geben.

07.02.2010 18:19 Fur!ou$ ist offline E-Mail an Fur!ou$ senden Beiträge von Fur!ou$ suchen Nehmen Sie Fur!ou$ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fur!ou$ in Ihre Kontaktliste ein
gangster1

images/avatars/avatar-650.jpg

wo liegt sonnenberg?

was hast du am wochenende getrieben?

gehn dir sonntage auch so aufn sack?

deine lieblingsline?

lieblingsrapper?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gangster1: 08.02.2010 16:41.

08.02.2010 16:12 gangster1 ist offline E-Mail an gangster1 senden Beiträge von gangster1 suchen Nehmen Sie gangster1 in Ihre Freundesliste auf
Oby Oby ist männlich
na der von Mando Diao!

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Saarbrücken

wir wohnen ja nichmal 30 km auseinander. fahrn wir zusammen zum pr treffen welches niemals stattfinden wird?

ski oder snowboard?

xbox oder gaystation

ami oder deutschrap?

Das W (13:01):
hm
aber du musst das mal so sehen
du bezahlst nutten ja nich für den sex
sondern dafür dass sie sich danach nie mehr melden
08.02.2010 16:30 Oby ist offline E-Mail an Oby senden Beiträge von Oby suchen Nehmen Sie Oby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oby in Ihre Kontaktliste ein
Hart aber Herzlich

Zitat:
Original von gangster1
wo liegt sonnenberg?

liegt in Südthüringen an der grenze zu Bayern

was hast du am wochenende getrieben?

Nunja am Freitag war ich im Fitnessstudio danach hat mein pc die huffe hoch gemacht. Am Samstag war ich in der Disse hab mir nen guten Pegel besorgt und ne nummer klar gemacht. Mit dem Mädel hab ich am Sonntag dann DVD-Abend gemacht.

gehn dir sonntage auch so aufn sack?

Dieser war eigentlich super.

deine lieblingsline?

spontan fällt mir du hast mehr Väter/feder als ein griechischer Salat von St. Diego ein

lieblingsrapper?

St. Diego, Kollegah, Favorite, Migo, Mr. Chissmann, KlubKing, Casper usw...

Zitat:
Original von Oby
wir wohnen ja nichmal 30 km auseinander. fahrn wir zusammen zum pr treffen welches niemals stattfinden wird?

Ich würde mitgehen wenn es mal zu einen kommt.

ski oder snowboard?

Snowboard

xbox oder gaystation

Xbox

ami oder deutschrap?

deutschrap

08.02.2010 21:09 Fur!ou$ ist offline E-Mail an Fur!ou$ senden Beiträge von Fur!ou$ suchen Nehmen Sie Fur!ou$ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fur!ou$ in Ihre Kontaktliste ein
stori
Pussyhantierer

images/avatars/avatar-1249.jpg

Herkunft: Westside

magst du die Federn im Salat auch am liebsten?

08.02.2010 21:47 stori ist offline E-Mail an stori senden Beiträge von stori suchen Nehmen Sie stori in Ihre Freundesliste auf
Hart aber Herzlich

Zitat:
Original von stori
magst du die Federn im Salat auch am liebsten?

ne ich esse keinen Augen rollen

08.02.2010 21:55 Fur!ou$ ist offline E-Mail an Fur!ou$ senden Beiträge von Fur!ou$ suchen Nehmen Sie Fur!ou$ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fur!ou$ in Ihre Kontaktliste ein
eingefleischter veganer

Themenstarter Thema begonnen von crackbuddy

wie lang trainierst du schon? machste das fürn muskelaufbau oder nur so aus "fitness"-gründen?

Zitat:
Original von *DawG*

Zitat:
Original von *DawG*

08.02.2010 22:12 crackbuddy ist offline E-Mail an crackbuddy senden Homepage von crackbuddy Beiträge von crackbuddy suchen Nehmen Sie crackbuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crackbuddy in Ihre Kontaktliste ein
Hart aber Herzlich

Zitat:
Original von crackbuddy
wie lang trainierst du schon? machste das fürn muskelaufbau oder nur so aus "fitness"-gründen?

ein Knappes Jahr, ich mach beides sowohl Kondition als auch Muskelaufbau.

08.02.2010 22:17 Fur!ou$ ist offline E-Mail an Fur!ou$ senden Beiträge von Fur!ou$ suchen Nehmen Sie Fur!ou$ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fur!ou$ in Ihre Kontaktliste ein
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

na das war ja hier viel... Alt

15.02.2010 17:00 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Heißer Stuhl + User Vorstellung » [Heißer Stuhl] Fur!ou$

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap