Original von Pokerface
präää wie lange bist du shcon bei phat-rap?
2-3 jahre
recordest du auch tracks oder nur typeecke?
Hab mal ne zeit lang recordet aber mir fehlt seit geraumer Zeit die Motivation. Zu dem ist meine Festplatte zur zeit Kaputt. Muss erstmal wieder reparieren das zeug.
wie heisst du mit richtigem namen?
Stefan
hast du mein tape schon geladen?
->wenn ja was hälst du davon?
Nein hab ich noch nicht, in welche richtung geh es denn Musikalisch?
wie bist du auf den namen furiuos gekommen?
Der Name stammt noch vom Bushido Board. Die hatten ja mal in der Vorzeit auch ne Typeecke. Mein erster Nick war damals Sentence One. Planlo$$ ist damals gesperrt worden. Und ich hab nen Text gegen Congo reingesetzt damit Planlo$$ wieder entsperrt wird. Damit bin ich auch gespeert worden. Und hab ich mich neu mit Furious angemeldet. Seit dem trag ich diesen nick.
Zitat:
Original von crackbuddy
wie alt bist du?
24
arbeiten oder schule/studium? was machst du?
mach momentan ne umschulung zum System-Administrator
sonstige hobbies außer texten?
zocken, Kino, Partys, mit freunden treffen und fitnessstudio des übliche halt
man kann schlecht sagen in welche richtung das geht, kenne niemanden der ähnlich oder gleich rappt.
ehrlicher, teilweise lustiger rap und auch klassische punchlines sind drinn.
gedanken die man als jugendlicher hat, auf den beat geschrieben, nebst unterhaltung.
wir wohnen ja nichmal 30 km auseinander. fahrn wir zusammen zum pr treffen welches niemals stattfinden wird?
ski oder snowboard?
xbox oder gaystation
ami oder deutschrap?
__________________ Das W (13:01):
hm
aber du musst das mal so sehen
du bezahlst nutten ja nich für den sex
sondern dafür dass sie sich danach nie mehr melden
Nunja am Freitag war ich im Fitnessstudio danach hat mein pc die huffe hoch gemacht. Am Samstag war ich in der Disse hab mir nen guten Pegel besorgt und ne nummer klar gemacht. Mit dem Mädel hab ich am Sonntag dann DVD-Abend gemacht.
gehn dir sonntage auch so aufn sack?
Dieser war eigentlich super.
deine lieblingsline?
spontan fällt mir du hast mehr Väter/feder als ein griechischer Salat von St. Diego ein
lieblingsrapper?
St. Diego, Kollegah, Favorite, Migo, Mr. Chissmann, KlubKing, Casper usw...
Zitat:
Original von Oby
wir wohnen ja nichmal 30 km auseinander. fahrn wir zusammen zum pr treffen welches niemals stattfinden wird?