Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Audio-Center » Tracks » Mzes - Intro Prev. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mzes - Intro Prev.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mzes Mzes ist männlich

images/avatars/avatar-1259.jpg

Herkunft: Langenfeld

Mzes - Intro Prev. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Vorgeschmack aufs Tape welches in den nächsten Monaten kommen soll.
http://www.speedyshare.com/files/20778815/intro.mp3

Bisschen Feedback wäre nicht schlecht.

http://www.cshare.de/file/3c4a16f96e8bc2.../intro.mp3.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mzes: 06.02.2010 11:42.

06.02.2010 11:28 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
GuckstDu! GuckstDu! ist männlich
Der Pate und DU nicht!

images/avatars/avatar-1158.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is Intro ist jetzt nix besonderes

06.02.2010 13:23 GuckstDu! ist offline E-Mail an GuckstDu! senden Beiträge von GuckstDu! suchen Nehmen Sie GuckstDu! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuckstDu! in Ihre Kontaktliste ein
Pokerface Pokerface ist männlich
chronischer Melancholiker

images/avatars/avatar-1423.jpg

Herkunft: Mutter.... Natur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beat ist geil, text geht auch klar - text erinnert mich leicht an mich selber Zunge raus
ne weiter so, poste dann mal das tape hier.

ich hab vor kurem auch ein tape released, kannst ja mal rein hören.

Pokerface & Orkan - 8er Bahn Mixtape

KLICK MICH !!!
KLICK!

KLICK mich auf youtube !

06.02.2010 14:16 Pokerface ist offline E-Mail an Pokerface senden Homepage von Pokerface Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pokerface in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pokerface anzeigen
Mzes Mzes ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Mzes

Werde ich bei gelegenheit mal tun.

07.02.2010 11:06 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

kann man sich anhören...weida sou

07.02.2010 19:54 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
Mzes Mzes ist männlich

cool, danke Top

08.02.2010 22:27 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
*D.Dawgsen*
**Anti Allez**

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: 49377 Vechta

nur n intro ?

09.02.2010 02:09 *D.Dawgsen* ist offline E-Mail an *D.Dawgsen* senden Beiträge von *D.Dawgsen* suchen Nehmen Sie *D.Dawgsen* in Ihre Freundesliste auf
Mzes Mzes ist männlich

Ja, wird vielleicht das Intro zu meinem Tape, mal gucken.

09.02.2010 21:16 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
*D.Dawgsen*
**Anti Allez**

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: 49377 Vechta

toll .

autsch

10.02.2010 09:09 *D.Dawgsen* ist offline E-Mail an *D.Dawgsen* senden Beiträge von *D.Dawgsen* suchen Nehmen Sie *D.Dawgsen* in Ihre Freundesliste auf
Pokerface Pokerface ist männlich
chronischer Melancholiker

images/avatars/avatar-1423.jpg

Herkunft: Mutter.... Natur

wenn man ein tape macht ist das wichtigste ein konzept

KLICK MICH !!!
KLICK!

KLICK mich auf youtube !

10.02.2010 12:11 Pokerface ist offline E-Mail an Pokerface senden Homepage von Pokerface Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pokerface in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pokerface anzeigen
crackbuddy crackbuddy ist männlich
eingefleischter veganer

images/avatars/avatar-1121.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

beat gefällt mir, nur würd den bisschen leiser machen... rap ansich auch ganz in ordnung, text halt das 0815 gelaber, fürs intro passts schon... flowlich geht noch mehr jo...
kann man auch ganze (richtige) tracks von dir hören?

Zitat:
Original von *DawG*
aber sogar auf heavy mattel sounds kann deep sein

Zitat:
Original von *DawG*
ich kann mich voll und ganz darauf konzentrieren -dein ego kaputt zu machen so wie du und andere es bei mir taten .. smile

10.02.2010 12:36 crackbuddy ist online E-Mail an crackbuddy senden Homepage von crackbuddy Beiträge von crackbuddy suchen Nehmen Sie crackbuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crackbuddy in Ihre Kontaktliste ein
D-Sad
Heidelbergs letzte Hoffnung

images/avatars/avatar-60.jpg

nicht schlecht.. der beat gefällt flow ist auch gut..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-Sad: 10.02.2010 14:42.

10.02.2010 14:41 D-Sad ist offline E-Mail an D-Sad senden Beiträge von D-Sad suchen Nehmen Sie D-Sad in Ihre Freundesliste auf
Mzes Mzes ist männlich

En ganzen Track habe ich selbst noch nie gekickt, jedoch kann man auf meiner Myspace noch einige 16er und en kleines Feat finden.
Lade gleich noch ein älteres Ding hoch, auchn Feat

@Dawg, ja danke, ich finde das Intro auch recht toll.

10.02.2010 16:26 Mzes ist offline E-Mail an Mzes senden Homepage von Mzes Beiträge von Mzes suchen Nehmen Sie Mzes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mzes in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Audio-Center » Tracks » Mzes - Intro Prev.

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap