Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Audio-Center » Mixtapes, LP´s etc. » [ EP ] Tool Time (ButchA, Bass-T, Yiggah) - Nagel aufn Kopp (EP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool Time (ButchA, Bass-T, Yiggah) - Nagel aufn Kopp (EP) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ButchA ButchA ist männlich
Meine Nase juckt

images/avatars/avatar-1131.jpg

Herkunft: Hannover

Tool Time (ButchA, Bass-T, Yiggah) - Nagel aufn Kopp (EP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wieder ist eine Dorfaction Vergangenheit. Da sie aber nur von 3 Menschen, nämlich Bass-T, ButchA und Yiggah, miterlebt wurde, haben sie für euch Eindrücke in einer 6-Track EP festgehalten.

Interesse? Klick aufs Cover und lad die EP.

Download der 3x3 Mini-EP (12MB)
07.02.2010 19:21 ButchA ist online E-Mail an ButchA senden Homepage von ButchA Beiträge von ButchA suchen Nehmen Sie ButchA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ButchA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ButchA anzeigen
Yiggah
[Evaze Entertainment]

images/avatars/avatar-972.jpg

Herkunft: Westkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste!

07.02.2010 21:15 Yiggah ist offline E-Mail an Yiggah senden Homepage von Yiggah Beiträge von Yiggah suchen Nehmen Sie Yiggah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yiggah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yiggah anzeigen
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehs mir die tage rein...

08.02.2010 23:16 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
*D.Dawgsen*
**Anti Allez**

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: 49377 Vechta

Gaanz cooleeeeeeeees ding Top

sehr geil umgesetzt is aufjedenfall anpfiff großes Grinsen
brett dabei is auch dirt style mässig sehr dikkk fresh geflowt .
tool time hook bängt auch

ihr seid sehr innovativ das gefällt mir gut an euch
wenig eig..... fast keine g shiat line ...
lohnt sich zu hören leute pusht das ding

mit dem ein oder andern würde/n ich /wir gern ma n feature machen smile

gutes ding

paar tracks sind sicha in meinem player

E: mendereslineisbeste großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *D.Dawgsen*: 09.02.2010 02:08.

09.02.2010 01:32 *D.Dawgsen* ist offline E-Mail an *D.Dawgsen* senden Beiträge von *D.Dawgsen* suchen Nehmen Sie *D.Dawgsen* in Ihre Freundesliste auf
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

gute quali, raps souverän...ähh cooles ding ey

welcher track soll in player?

10.02.2010 01:10 Pakto ist offline E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
ButchA ButchA ist männlich
Meine Nase juckt

images/avatars/avatar-1131.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ButchA

such dir einen aus^^ ich find was ist schon dabei hammer.

Download der 3x3 Mini-EP (12MB)
10.02.2010 10:37 ButchA ist online E-Mail an ButchA senden Homepage von ButchA Beiträge von ButchA suchen Nehmen Sie ButchA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ButchA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ButchA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Audio-Center » Mixtapes, LP´s etc. » [ EP ] Tool Time (ButchA, Bass-T, Yiggah) - Nagel aufn Kopp (EP)

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap