Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... Audio-Center » Tracks » xMakZ-derLetzteTag2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xMakZ-derLetzteTag2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmakz xmakz ist männlich

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Minden-Hüllhorst

xMakZ-derLetzteTag2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute habe neues lied gemacht was mir viel bedeutet und ich würde gerne bei youtube 1000 klicks hits Aufrufe wie auch immer haben smile 1000 Klicks werden sofort mit nem free track bedankt!!!

Das Origenal gibs natürlich auch zu laden.

also klick weiter schicken großes Grinsen danke

http://www.youtube.com/watch?v=LMlYc33LPUI

http://www.speedyshare.com/files/2081947...-LetzteTag2.mp3

StreitMachtWest

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xmakz: 08.02.2010 12:43.

08.02.2010 12:35 xmakz ist offline E-Mail an xmakz senden Homepage von xmakz Beiträge von xmakz suchen Nehmen Sie xmakz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xmakz in Ihre Kontaktliste ein
e$Ka e$Ka ist männlich

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Russland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissl üben und bessere qualli wehr nice

peace

08.02.2010 17:45 e$Ka ist offline E-Mail an e$Ka senden Homepage von e$Ka Beiträge von e$Ka suchen Nehmen Sie e$Ka in Ihre Freundesliste auf
Pakto Pakto ist männlich
PR

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quali ist echt mies...da machts schon keinen spaß reinzuhören...
sry kein hit der track...beat allerdings ganz cool

08.02.2010 23:10 Pakto ist online E-Mail an Pakto senden Homepage von Pakto Beiträge von Pakto suchen Nehmen Sie Pakto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pakto in Ihre Kontaktliste ein
xmakz xmakz ist männlich

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Minden-Hüllhorst

Themenstarter Thema begonnen von xmakz

jah ich habe kp wie man videos mit besser qualität reinstellt mhhhhhhh ich habe bei movie maker höste qualität gemacht weil das Origenal stück hat gute qualität

StreitMachtWest
09.02.2010 13:13 xmakz ist offline E-Mail an xmakz senden Homepage von xmakz Beiträge von xmakz suchen Nehmen Sie xmakz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xmakz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Audio-Center » Tracks » xMakZ-derLetzteTag2

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap