Phat-Rap Board

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Other Music » [songs] fav trackz von hände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [songs] fav trackz von hände 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hände hoch hände hoch ist männlich
ich weiß, dass ich nichts weiß

images/avatars/avatar-1197.jpg

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von hände hoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kon Tax
ey der islamische deutsche, der darwin verleumdet

16.11.2009 22:46 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt bei scheiss laune Top
nevergreen...

und im gegenzug perfekt bei guter laune:

Zitat:
Original von Kon Tax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hände hoch: 30.11.2009 12:51.

30.11.2009 12:50 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein

was will man dazu noch sagen? hammertrack punkt...genau mein geschmack

Zitat:
Original von Kon Tax

03.12.2009 22:31 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein
Dee-Flow Dee-Flow ist männlich
Durch die Bank weg gut

images/avatars/avatar-902.jpg

Herkunft: Schöningen

jonesmann is eh ziemlich bosshaft

Dee-Flow R-B-A

Zitat:
Original von Pakto
Dee-Flow flasht mich

Zitat:
Original von *DawG*
ach ja eins noch : wenn sich hier rapper unterhalten solten toys lieber still sein

11.12.2009 11:33 Dee-Flow ist offline E-Mail an Dee-Flow senden Homepage von Dee-Flow Beiträge von Dee-Flow suchen Nehmen Sie Dee-Flow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee-Flow in Ihre Kontaktliste ein

also rapmässig spielt er nicht in der oberen liga mit aber gesangstechnisch ist er sicher die krönung was deutschen rnb angeht so..

timbos neues album gefällt mir so zur hälfte aber ein track bockt definitiv:

auf dem beat könnt ich mir nen mächtigen track mit jayz, jadakiss, fat joe, akon, lil wayne und killa cam vorstellen...klingt brutal nach new york life style

Zitat:
Original von Kon Tax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hände hoch: 12.12.2009 14:48.

12.12.2009 14:47 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein

chüa

Zitat:
Original von Kon Tax

24.01.2010 12:10 hände hoch ist offline E-Mail an hände hoch senden Homepage von hände hoch Beiträge von hände hoch suchen Nehmen Sie hände hoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hände hoch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... HipHop / Rap » Other Music » [songs] fav trackz von hände

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap