Phat-Rap Board

Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Film und Fernsehen » Quarantaene (Film) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quarantaene (Film) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreshor Dreshor ist männlich
Lex Luger Ratatataa

images/avatars/avatar-1310.jpg

Herkunft: Bremen

Quarantaene (Film) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Reportage verbringen die junge Fernsehjournalistin Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann (Steve Harris) eine Nacht auf einer Feuerwehrstation in Los Angeles. Abwechslung von der Langeweile verspricht ein Notruf aus einem Apartmenthaus. Als das Feuerwehrteam mit den Reportern eintrifft, geraten sie in einen Albtraum: Eine Mieterin wurde von einer unbekannten Krankheit infiziert und attackiert sie. Derweil hat die Polizei das Haus abgeriegelt.

Schnell reagiert hat Hollywood auf den spanischen Horrorhit "[Rec]" und ihn im Handumdrehen kopiert: John Erick Dowdle ("The Poughkeepsie Tapes") prüft das Publikum mit vielen Schockmomenten, wenn ein Mietshaus unter Quarantäne von einer Zombie-Seuche heimgesucht wird.

trailer

---------

rec fand ich derbe. bin gespannt wie das remake ist...
26.01.2009 17:01 Dreshor ist offline E-Mail an Dreshor senden Homepage von Dreshor Beiträge von Dreshor suchen Nehmen Sie Dreshor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreshor in Ihre Kontaktliste ein
corvette
Das ist Berlin

images/avatars/avatar-1417.png

Herkunft: Berlin-Lichtenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich die erklärung gelesen habe, wollte ich sagen 'ist ja wie rec'... (aber zuende lesen is gut)
und gerade erinnere ich mich dran, dass ein kumpel in dem film war und meinte 'der is echt 1:1 wie rec... also handlung genau gleich und selbst die cam-perspektiven sind gleich...
na ja, kp wems gefällt

Zitat:
Original von Lyrical_Artist
stimmt - noch is bei ihm hopfen und mais nich verloren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corvette: 26.01.2009 17:11.

26.01.2009 17:10 corvette ist offline E-Mail an corvette senden Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Dreshor Dreshor ist männlich
Lex Luger Ratatataa

images/avatars/avatar-1310.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Dreshor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe nur die sieht auch so sexy aus wie die italienerin in ihrem rippshirt großes Grinsen

aslo wenn der 1:1 ist wird er mir wohl gefallen. im trailer sah der oma-zombie auf jedn schon mal ganz geil aus cool
26.01.2009 17:16 Dreshor ist offline E-Mail an Dreshor senden Homepage von Dreshor Beiträge von Dreshor suchen Nehmen Sie Dreshor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreshor in Ihre Kontaktliste ein
stoffl stoffl ist männlich
I am grateful... grapefruit.

images/avatars/avatar-919.jpg

Herkunft: bolognese

ziemlich uninteressant. aber ich find ja auch saw ausnahmslos kacke

26.01.2009 17:45 stoffl ist offline E-Mail an stoffl senden Beiträge von stoffl suchen Nehmen Sie stoffl in Ihre Freundesliste auf
Oby Oby ist männlich
na der von Mando Diao!

images/avatars/avatar-1449.jpg

Herkunft: Saarbrücken

läuft der im kino erst an oder wie wuut?
weil trailer wurde ja schon im septemberhochgeladen
26.01.2009 17:51 Oby ist offline E-Mail an Oby senden Beiträge von Oby suchen Nehmen Sie Oby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oby in Ihre Kontaktliste ein
corvette
Das ist Berlin

images/avatars/avatar-1417.png

Herkunft: Berlin-Lichtenberg

Zitat:
Original von stoffl
ziemlich uninteressant. aber ich find ja auch saw ausnahmslos kacke

saw 5 auf alle fälle...

Zitat:
Original von Lyrical_Artist
stimmt - noch is bei ihm hopfen und mais nich verloren

26.01.2009 18:23 corvette ist offline E-Mail an corvette senden Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf

gibts da schon nen fünften? kein plan..fand schon den ersten müll

26.01.2009 18:31 stoffl ist offline E-Mail an stoffl senden Beiträge von stoffl suchen Nehmen Sie stoffl in Ihre Freundesliste auf
bäd

Ich dachte schon, ich sei der einzige auf diesem Planten, der Saw grotte findet...
26.01.2009 19:08 bäd ist offline Beiträge von bäd suchen Nehmen Sie bäd in Ihre Freundesliste auf

ich find alles scheisse, weisste doch Alt

26.01.2009 19:24 stoffl ist offline E-Mail an stoffl senden Beiträge von stoffl suchen Nehmen Sie stoffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Phat-Rap Board » ... Off-Topic » Film und Fernsehen » Quarantaene (Film)

Forum   Boardregeln  Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Grafik © Phat-Rap