Original von Lyrical_Artist
siehst was hab ich gesagt....
jetz hat er matchball
sorry aber die yogatante is echt lame.......die soll zurück wo se hingehört
auf die straße.... in der ihrer stadt is sicher ne hohe kriminalitätsrate
aua mein steisbein
echt sorry..... ich liebe fraun... aber die geht nich klar........hikz
man, die ist weak. die kann doch nix aldn. weg damit. oder pro7 wollte das raab wieder gewinnen muss
alleine das reaktions spiel an der wand. für die oberste reihe musste die schlampe jumpn
wuat ever
matchball
04.11.2007 00:08
Lyrical_Artist unregistriert
verwandelt
sie sollte sich wohl doch überlegen ob das tägliche "sonnengrüßen" irgendeinen sinn hat außer selbstverarsche
oha zuviel des guten.. das driftet ins "dissen" ab
free willy
peez
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyrical_Artist: 04.11.2007 00:15.
naja is immer scheiße wenn er gegen eine frau zocken muss, gegen den footballspieler hätte er sicherlich verloren...
04.11.2007 03:03
Lyrical_Artist unregistriert
Zitat:
Original von Kethod
Zitat:
Original von Lyrical_Artist
verwandelt
sie sollte sich wohl doch überlegen ob das tägliche "sonnengrüßen" irgendeinen sinn hat außer selbstverarsche
oha zuviel des guten.. das driftet ins "dissen" ab
free willy
peez
sonnengrüßen?
ach die is ne yogatante und beginnt jeden morgen mit yoga und dem sonnengruß
heißt die sucht sich am himmel nen sonnenfleck aus und macht dann ne komische verrenkung nach der anderen und das gibt ihr nach ihren aussagen immer mordskraft....und energie..
davon hab ich allerdings nix gesehen
und dafür das sie polizistin is hat sie keinen fitten eindruck gemacht
die wird ab montag auf arbeit von ihren kolllegen sicher aufgezogen...
war klar dass die alte verliert. wie unglaublich behindert dumm die sich beim hockey angestellt hat, wahnsinn. war aber wieder ne geile sendung, auch wenns nich sonderlich spannend war
edit: die alde hatte bullemie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlaDesa: 04.11.2007 13:52.